Leather & Print – Rock-Schick in Kombination

Wie ihr wisst, habe ich eine Leidenschaft für auffällige Muster. Ich kombiniere sie gerne auf unkonventionelle Art und Weise. So ist auch mein heutiges Outfit entstanden. Ich habe meinen Kleiderschrank geöffnet und überlegt, wie ich die Print-Hose mal ganz anders in Szene setzen kann. Herausgekommen ist eine rockige Outfit-Kombination mit Lederjacke und Ankle Boots, in der ich mich mehr als wohlfühle.

Kleidermädchen präsentiert ein rockiges Frühlingsoutfit mit Musterhose, Lederjacke von Topshop, Pullover von Vila und Ankle Boots von Chloé.

Kleidermädchen präsentiert ein rockiges Frühlingsoutfit mit Musterhose, Lederjacke von Topshop, Pullover von Vila und Ankle Boots von Chloé.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“11″]

Musterhosen habe ich bisher immer nur elegant kombiniert. Zum Beispiel in meinem Gelb und Blau im Mustermix Outfit oder Spring Print Trousers Look habe ich die gemusterten Hosen mit viel Farbe und Chic in Szene gesetzt. Dass es auch anders geht, beweise ich euch heute mit der Lederjacke von Miss Selfridge, die ich mir frisch zugelegt habe. Sie lässt die blau geblümte Musterhose in einem ganz anderen Stil erscheinen und nimmt ihr die verspielte Weiblichkeit.

Dazu kombiniere ich meine Ankle Boots, die den Chloé Susanna Boots zum verwechseln ähnlich sehen. Bequem sind sie auf jeden Fall und kosten auch nur einen Bruchteil. Die Boots sind schon 2 Jahre meinen treuen Begleiter. Sie sind der beste Beweis, dass es nicht immer teuer sein muss, denn sie sind nach wie vor in top Zustand.

Wie gefällt euch der rockige Look?

Kleidermädchen präsentiert ein rockiges Frühlingsoutfit mit Musterhose, Lederjacke von Topshop, Pullover von Vila und Ankle Boots von Chloé.

Kleidermädchen präsentiert ein rockiges Frühlingsoutfit mit Musterhose, Lederjacke von Topshop, Pullover von Vila und Ankle Boots von Chloé.

Kleidermädchen präsentiert ein rockiges Frühlingsoutfit mit Musterhose, Lederjacke von Topshop, Pullover von Vila und Ankle Boots von Chloé.

Schwarze Lederjacke – Miss Selfridge
blaue Muster-Hose – H&M (hier findet ihr eine ähnliche)
weißer Pullover – Vila (hier findet ihr einen ähnlichen)
grauer Schal – Topshop (hier findet ihr einen ähnlichen)
Ankle Boots – Schuhtempel24 (hier findet ihr ähnliche)
schwarze Tasche – Zara (hier findet ihr eine ähnliche)
Sonnenbrille – Ralph Lauren (hier findet ihr eine ähnliche)

Leave A Comment

51 Comments

  • 3 Jahren ago

    Sehr cooler Look. Die Hose ist schön und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Wow das sieht richtig klasse aus!

    Check out my new post on my blog about my fav valentines gift
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Cornwall, Egypt, Beijing, Hollywood, South Africa…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Ach diese Schuhe… Ich beneide dich echt um diese wahnsinnig schönen Look a Likes!! Die echten Susanna-Boots sind ja unverschämt teuer -.-
    Schönes Outfit!!
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, die waren echt ein Schnäppchen dagegen.

  • 3 Jahren ago

    Deine Hose ist wirklich ein totaler Hingucker. Ich mag es eher wenn die Oberteile so bunt sind, aber dir steht diese Hose wirklich super gut. Einfach perfekt für den Frühling und total farbenfroh. Für mich geht es heute auch ein bisschen Frühlingszeug shoppen. Hoffe ich werde so etwas schönes farbenfrohes finden 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich drücke dir die Daumen, das deine Shopping Tour erfolgreich ist!

  • 3 Jahren ago

    Diese Hose ist ja mal super. Der Print ist genial <3

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Die Hose ist total cool!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Die Hose zu den Schuhen!!! Ich bin ehrlich, ich wäre niemals auf diese Kombi gekommen, aber: es schaut mega aus! Toller „Bruch“

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke.

  • 3 Jahren ago

    Ehrlich gesagt würde ich es nicht tragen aber an dir gefällt es mir total gut! Die Lederjacke und die Tasche sind super schön 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara.

  • 3 Jahren ago

    Der Look ist wie für dich gemacht, die Hose ist total cool!
    Lieben Gruß
    Alnis
    Auf unserem Blog läuft ein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anis, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Die Hose sieht echt klasse aus!
    Mir stehen sie leider nie, obwohl ich es immer und immer wieder ausprobiere.
    Und trotzdem immer wieder mit gesenktem Kopf die Umkleide verlasse.

    Du hast sie aber echt gut kombiniert und mag den Look sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Laura. Schade, dass dir die Hose nicht steht, aber du findest bestimmt einen ganz schönen Ersatz 😉

  • Sabina B
    3 Jahren ago

    love the jacket and the boots! nice look!

    http://jeansandroses.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Hi Jessy,
    der Look sieht sehr gut aus! Mir gefällt die Kombi Musterhose und Lederjacke sehr gut! Die Hose an sich ist natürlich auch der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Käthe | Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Käthe!

  • 3 Jahren ago

    Ohhh ich liebe den look, das steht dir richtig richtig gut. Ich würde es genau so tragen <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jules!

  • 3 Jahren ago

    Great look 😉

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Rockig finde ich sowieso eigentlich immer ziemlich gut 😉

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ina.

  • 3 Jahren ago

    Super schöne Hose, was für ein toller Look!
    <3
    Viele Grüße,
    Samieze

    http://samieze.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Samieze!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe dieses Outfit, das Blau der Hose ist toll! Die Boots sehen den Chloé Boots echt extrem ähnlich, wunderschön! Wollte Deinen Link öffnen aber leider kam eine Errormeldung. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirstin. Ich freue mich das dir der Look gefällt. Das Linkproblem ist behoben, danke fürs bescheid geben!

  • Scharfe Hose!! Ich liebe so Teile!! Nur leider trage ich nie Hosen haha. Die Schuhe sind nicht ganz mein Geschmack, aber der Rest des Outfits lässt meine Augen wieder aus dem Kopf stieren 😉 Einen weißen Pullover zu so einer filigranen Hose zu kombinieren ist super! Im ersten Moment erwartet man ja eher eine dünne weiße Bluse oder ähnliches und keinen „derben Sweater“ – gefällt mir aber richtig gut!!
    Ich habe dich übrigens in meinem letzten Beitrag für den Liebster Award nominiert 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen! http://www.beautyhippie.com/tag-time-liebster-award/
    Liebste Grüße, Lara

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lara, ich freue mich das dir der Look so gut gefällt. Danke ebenfalls für die Nominierung, das freut mich wirklich sehr!

  • 3 Jahren ago

    Hee du!
    Ein tolles Outfit. Ich liebe, liebe, liebe die Hose.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, das freut mich sehr!

  • 3 Jahren ago

    Sehr coole Kombi 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 3 Jahren ago

    Sehr sehr schön! Der gesamte Look ist einfach cool und hat einen sehr individuellen Touch <3
    Die Schuhe und die Hose rocken am meisten 😉

    Liebst
    Katha

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank lieben Katharina!

  • 3 Jahren ago

    Eine unerwartete, aber wirklich ultra-stylishe Kombi hast du da kreiert 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi 😉

  • 3 Jahren ago

    I really like it!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I’m waiting for you!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit, die Hose ist echt toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katharina.

  • 3 Jahren ago

    Sehr, sehr cooler Look! Ich selbst hab mich ja über so gemusterte Hosen noch nicht drüber getraut aber dir steht der Look wirklich super. 🙂
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea. Ich bin mir sicher, dir stehen gemusterte Hosen genau so gut! Trau dich!

  • 3 Jahren ago

    Ich mag deinen rockigen Look. Die Ankle Boots sind klasse! 🙂

    LG, Sabrina