Spring Essencials for my Home

Langsam neigt sich der Winter dem Ende zu und ich bin voller Motivation meinem zu Hause wieder etwas Farbe zu verpassen. Wie jedes Jahr im Februar gerate ich in Frühlingsstimmung und bin den Pastellfarben erlegen. Egal ob Rosa, Türkis oder Hellblau, ich kann die Finger nicht von den sanften Tönen lassen. Sie läuten für mich den „wohnlichen“ Frühling ein und wirken zu kupfer- und goldfarbenen Details einfach hervorragend.

kleidermaedchen-spring-must-haves-interior-modeblog-fashionblog-lifestyleblog-germany

// one – fashion for home // two – H&M // three – Ikea // four – fashion four home // five – H&M // six – Ikea // seven – H&M //

Ein Must-Have im Frühling sind für mich frische Blumen und Pflanzen. Sehr schön finde ich einen Orangen- oder Zitronenpflanze, sie bringt einen frischen Touch in die vier Wände und man kann gleichzeitig daran Snacken. Ebenso unverzichtbar sind für mich Kissen. Ich mag den Mix aus frischen Pastelltönen und Cremefarben super gerne. Als Gegenstück dazu, hätte ich gerne ein Bodenkissen für mein Wohnzimmer. Sehr schön finde ich die selbstgemachten Kissen hier, vor allem die in grober Strickoptik haben es mir angetan. Mal sehen ob ich noch einen kleinen Fleck in meiner Wohnung finde.

Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

Leave A Comment

12 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Kissen gefallen mir super gut, ich mag sanfte Töne auch lieber.
    Bei uns in Hannover neigt sich der Winter aber leider noch nicht dem Ende zu 🙁 wir haben so ein widerliches Wetter.. ich hoffe das ändert sich spätestens im März.

    Liebste Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das Wetter in Erfurt ist eigentlich ganz ok, heute haben wir Sonnenschein und kaum Regen.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Jetzt hab ich grad vor 2 Monaten erst meine Kissenhüllen getauscht 😀 Und schon gehts wieder los. Gut dass ich die rosa Exemplare noch aufgebhoben hab. Deine gemusterten Modelle gefallen mir sau gut! Genau wie der Korb rechts unten. Zitrusbäumchen versprühen halt ordentlich Frühlings- bzw Sommergefühle, aber sind auch nicht ganz leicht zu pflegen. Meine Eltern haben den ganzen Garten davon voll stehen aber es war anfangs echt harte Gartnenarbeit.

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Den Korb hab ich auch prompt bestellt. Mit so einem Zitrusbaum überlege ich schon eine ganze Weile, obwohl mein Daumen eher orange als grün ist, werde ich es wohl mal wagen 😀 . Mal sehen wie lang das kleine Bäumchen überlebt.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Hach das Milchkännchen ist ja süß! Ich finde das zweite Kissen mit den größeren Rauten wirklich richtig schön. Den Korb habe ich in kleiner, der ist so schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Den Korb habe ich schon bestellt, ich bin gespannt wenn er ankommt!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Kupfer find ich so hübsch für die Wohnung!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ich auch 😉

  • 5 Jahren ago

    Schöne Auswahl 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Sarah!

  • 5 Jahren ago

    OH ja, Frühlingsstimmung! Mich hat sie auch und ich kaufe immer mehr Blumen 🙂
    Hier ein paar Tulpen, da Narzissen usw 🙂 Hebt einfach die Laune und macht glücklich!

    Die anderen Wohnaccessoires gefallen mir auch sehr!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hier das Selbe, ohne Blumen kann ich einfach nicht in den Frühling starten!