Beauty Jahresfavoriten 2014: Lidschatten, Duschgel & Volumenspray

Im letzten Jahr führte ich auf Kleidermädchen die Beauty Favoriten ein. Einmal im Monat zeigte ich euch die 5 Produkte, die ich besonders gerne benutzt habe. Zum Jahresende möchte ich natürlich auch meine Jahresfavoriten küren, auf die ich nicht mehr verzichten kann. Ich habe 5 Produkte aus den Beauty Newcomers und Beauty Favoriten des vergangenen Jahres ausgewählt, die ich das ganze Jahr über gerne verwendete. Hier sind meine Beauty Jahresfavoriten für 2014!

In meinen Jahresfavoriten 2014 präsentiere ich 5 Produkte aus meinen Beauty Favoriten 2014.

Giorgio Armani Aqua di Gioia | June Newcomers

In meinen Jahresfavoriten präsentiere ich Giorgio Armani Aqua Di Gioia.

Im Juni kaufte ich mir das Giorgio Armani Aqua di Gioia Parfüm und benutzte es den ganzen Sommer über bis in den Herbst hinein. Es riecht blumig frisch und hat eine dezente warme Unternote. Der Duft erinnert mich an meinem Sommerurlaub in der Türkei, in Side. Es erinnert mich an den Duft des Meeres an einem heißen Strandtag. Auch 2015 werde ich im Sommer auf Acqua di Gioia nicht verzichten – einfach mein perfekter Sommerduft.

Lush Rose Jam | Beauty Favoriten Oktober

In meinen Jahresfavoriten präsentiere ich ein Duschgel von Lush: Rose Jam.
Im Herbst tauschte ich den Sommerduft gegen süße Pflaumen. Ich duschte ununterbrochen mit Lush Rose Jam. Und auch aktuell versüßt es mir noch meinen Duschmoment. Besonders gut gefällt mir, dass der Duft nach dem duschen nicht sofort verschwindet. Er bleibt dezent auf der Haut haften, über Stunden hinweg. Es ist nicht das letzte Mal, das ich Duschgel Rose Jam in meine Dusche gestellt habe.

Zoeva Lidschattenpalette Naturally Yours | Beauty Favoriten August

In meinen Jahresfavoriten präsentiere ich eine Zoeva Lidschatten Palette.

Natürliche Töne auf den Augen-Lidern trage ich fast täglich. Besonders gerne habe ich vergangenes Jahr zur Naturally Yours Palette von Zoeva gegriffen. Sie hat alle Alltagstöne in einer Palette die ich benötige – von Beige bis Schwarz ist alles dabei. Zudem ist sie für mich der perfekte Reisebegleiter. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten super auf den Augen. Einfach unverzichtbar für mich! Deshalb ist sie auch in diesem Jahr wieder ein treuer Begleiter.

Avene Thermalwasserspray | Beauty Favoriten November

In meinen Jahresfavoriten präsentiere ich ein Thermalswasserspray von Avene.

Ob Sommer oder Winter, das Avene Thermalwasserspray ist stets mein treuer Begleiter. Im Sommer brachte es Linderung bei Sonnenbrand und Abkühlung bei drückender Hitze. Im Winter hingegen sprühe ich es mir täglich ins Gesicht, um meiner Haut einen Feuchtigkeitskick zu verpassen. Aber auch zum fixieren meines Gesichts-Make-ups kommt das Thermalwasserspray regelmäßig zum Einsatz. Das Spray ist ein wahrer Allrounder, auf den ich ungern verzichten würde.

L’Oreal Volume Texturizing Spray | Beauty Favoriten August

In meinen Jahresfavoriten präsentiere ich ein Texturspray für Volumen von L'Oreal.

Aufgehübscht hat meine Haare das L’Oreal Paris Texturizing Spray. Das Spray verleiht dem Haar Griffigkeit und Volumen. Genau das, was meine schweren und feinen Haare ja immer benötigen. Sehr gut gefällt mir, dass es mein Haar nicht verklebt. Das Spray hält natürlich nicht den ganzen Tag, aber für mehrere Stunden auf jeden Fall. Und auch damit stößt es nicht an seine Grenzen, denn das Spray kann durch kneten reaktiviert werden. Dafür bekommt es einen dicken Pluspunkt. Ich kann es euch empfehlen, wenn ihr wie ich schwere und feine Haare habt – ein tolles Drogerie Produkt.

Welche Produkte habt ihr 2014 am liebsten verwendet. Wie gefallen euch meine Beauty Jahresfavoriten 2014.

P.S. Für alle die die Beauty Favoriten für Dezember vermissen: die zeige ich euch nächste Woche hier auf Kleidermädchen. Seid gespannt was ich euch diesmal ans Herz lege.

Leave A Comment

16 Comments

  • 5 Jahren ago

    Das Thermalwasser darf bei mir auch nicht fehlen 🙂
    Liebste Grüße
    Sarah from http://www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

  • 5 Jahren ago

    Ganz toll.Das Duschgel wollte ich mir auch so gern zulegen,hab es hier aber nicht mehr bekommen.Und die ZOEVA Palette sieht ja mal nach nem absoluten Alltags-Must-Have aus.Da muss ich mal schauen,ob ich mir die nicht auch noch bestelle.Wirklich schöne Jahresfavoriten.LG,Yaz

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Yasmin.

  • 5 Jahren ago

    Ui da erkenne ich doch direkt mal den ein oder anderen Favoriten wieder, auf den ich auch schwöre hihi!
    Die Zoeva Palette finde ich ebenfalls grandios! Super Pigmentierung und Textur für einen sehr angemessenen Preis. Hätte sie gerne auch auf meinem Schminktisch, aber wenn ich sie bei Familienbesuchen zuhause bei Mutti stibitzen kann, bin ich auch schon zufrieden 😉
    Das Thermalwasserpsray von Avéne nutze ich genau wie du: im Sommer holt es einen wieder auf ein angenehme Temperaturen runter, im Winter schenkt es die Feuchtigkeit, die uns entzogen wird und als Make-up Settingspray ist es sowieso weit unterschätzt hier im Netz!
    Hast du schon mal das Tetxurspray von Tony & Guy getestet? Ich habe momentan auch noch das von L´Oréal und finde es auch sehr gut, bin aber immenroch unfassbar neugierig auf andere..Beauty Blogger Krankheit 😀
    Zu Rose Jam kann ich nur sagen: DU ANFIXERIN!! Ich liebe alles was mir Rosenduft ist und Lush sowieso – werde mir die nächsten Tage direkt mal einen Spaziergang Richtung Lush gönnen haha

    Liebste Grüße, Lara von http://www.beautyhippie.com

  • 5 Jahren ago

    Was für eine schöne Kategorie – Beauty Favoriten!
    Ich bin auch ein großer Fan von Thermal-Wasser – es ist einfach so erfrischend.
    Und die Zoeva-Palette sieht auch grandios aus, so schöne Farben.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katarina!

  • 5 Jahren ago

    Wow, fünf Produkte als Jahresfavoriten. Ich glaube das würde mir extrem schwer fallen. Aber deine Wahl sieht sehr interessant aus. Vor allem an dem LUSH Rose Jam muss ich unbedingt mal schnuppern. … und um das Texturizing Spray schleiche ich schon seit einer Weile. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren!!

    Viele Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das Texturizing Spray ist echt klasse für den Preis!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Oh die Zoeva Lidschattenpalette sieht ja toll aus! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kristen.

  • 5 Jahren ago

    Den Duft kenne ich und ich finde ich sehr schön. Die Lidschatten sprechen mich sehr an, ich liebe ja diese Farben 🙂

  • 5 Jahren ago

    das duschgel muss ich auch unbedingt mal testen 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 5 Jahren ago

    Von dem Duft hatte ich mal eine Probe und ich muss dir zustimmen, er riecht soooo toll nach Sommer 🙂
    Dieses Jahr muss ich mir dringend ein neues Parfum zulegen!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  • 5 Jahren ago

    Oh die Zoeva Palette! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 5 Jahren ago

    Das Thermalwasser gehört auch zu meinen Jahresfavoriten! 🙂