April Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Auch im April ist wieder einiges in mein Beauty Schränkchen gewandert, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb jetzt ganz unverblümt für euch meine Top 4 Neuzugänge im April.

kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashion-april-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-rituals-deo-the-body-shop-mac-morange-toniandguy-trockenschampoo-pfeleprodukte-review-monatsfavoriten-beauty

MAC Lippenstift in der Farbe „Morange“

Ich bin ein Lippenstift Junkie. Vor allem die Lippenstifte von MAC haben es mir angetan. Mittlerweile besitze ich 10 Stück und möchte keinen missen. Für diesen Frühling / Sommer habe ich einen Lippenstift in der Trendfarbe Orange gesucht. Ich wurde bei MAC fündig, wie könnt es anders sein. „Morange“ heißt das gute Stück und ist ein Aplified Finish. Der Lippenstift lässt sich super auftragen, trocknet meine Lippen nicht aus und verläuft auch nicht in die Lippenfältchen. Den ersten Make-up Look mit „Morange“ habe ich bereits hier für euch geschminkt.

Rituals Qi Gong Deo Stick

Den ersten Qi gong Deo Stick habe ich mir letzten Frühling von einer Freundin aus Hamburg mitbringen lassen, womit auch gleichzeitig meine Leidenschaft für die Produkte von Rituals begonnen hat. Mittlerweile habe ich mir das Deo zum zweiten Mal nachgekauft, woran nicht zuletzt der tolle Geruch schuld ist. Das Deo duftet blumig-frisch – einfach göttlich nach frisch gewaschener Wäsche. Zudem schützt es mich zuverlässig vor Transpiration, obwohl ich nicht wirklich stark schwitze.

kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashion-april-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-rituals-deo-the-body-shop-mac-morange-toniandguy-trockenschampoo-pfeleprodukte-review-monatsfavoriten-beauty

Toni&Guy Cleanse Dry Shampoo

Ein weiterer Newcomer in meinem Beauty Schränkchen ist das Trockenshampoo von Toni&Guy. Es verspricht Volumen und Struktur und reinigt normales bis fettiges Haar. Ich benutze das Trockenshampoo jetzt seit zwei Wochen und habe überhaupt keine Wirkung feststellen können. Es verleiht meinem Haar weder Volumen noch macht es mein Haar frisch und griffig. Das einzige positive das ich an diesem Produkt feststellen kann, ist der frische Geruch. Hat von euch schon jemand das Trockenshampoo getestet oder ein anderes aus der Reihe und kann etwas zur Wirkung sagen?

The Body Shop CAMOMILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER

Zum Abschminken benutze ich die Camolile Sumptuous Cleansing Butter von The Body Shop. Die Butter schmilzt förmlich auf meiner Haut und entfernt zuverlässig das Make-up – auch meine Mascara geht damit super runter. Positiv ist, dass man nur sehr wenig von der Butter benötigt, eine haselnussgroße Menge genügt um mein ganzes Gesicht abzuschminken. Alle die wie ich auf blumige Gerüche stehen, sollen sich diesen Make-up Entferner mal näher ansehen.

Was habt ihr euch im April neu gekauft?

kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-fashion-april-newcomers-neu-im-beauty-schränkchen-rituals-deo-the-body-shop-mac-morange-toniandguy-trockenschampoo-pfeleprodukte-review-monatsfavoriten-beauty

 

Leave A Comment

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Der Lippenstift sieht ja so toll aus!

  • 4 Jahren ago

    Ich habe irgendwie generell den Sinn von diesen ganzen Toni&Guy Produkten noch nicht nachvollziehen können. Mein Sea Salt Spray war der letzte Reinfall ( zum nachlesen: http://schimisworld.blogspot.de/2014/03/review-toni-guy-casual-sea-salt.html ) und dein Trockenshampoo bringts jetzt ja auch nicht so…
    Ich werde allerdings die Tage ein Review über meine neuen Schaumaa Produkte (Shampoo Spülung, Haarkur) schreiben – Ich bin nämlich hin und weg! Ansonsten sehr schöner Post wie immer, der Lippenstift steht dir auch unglaublich gut 🙂
    Danke übrigens für deinen „Zwiebel-Outfit-Kommentar“ – Ich glaube heute muss wieder gezwiebelt werden!
    Liebe Grüße
    Simone

    http://schimisworld.blogspot.de/

  • 3 Jahren ago

    I totally love it

    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Von Rituals werde ich mir auch bald was holen, bei uns im Supermarkt gibt es gerade so ein Angebot wo man Sticker sammeln konnte um einige Produkte günstiger zu bekommen *.*
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das hört sich super an! Leider gibts bei uns so eine tolle Aktion nicht!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Gorgeous Mac Lipstick and the Toni & Guy Cleanse is very cool! I also use it from time to time.
    xxx BBB
    http://www.bangbangblond.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!