Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Serie mich diese Woche gefesselt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Shopping Highlight

Und ich hab sie doch! Wie ich euch hier berichtete, habe ich die perfekten Espadrilles bei Topshop gefunden. Leider waren sie ausverkauft. Ich dachte: „Pech gehabt, musste wohl weitersuchen“. Oder auch nicht, denn letzte Woche waren sie wieder erhältlich und wurden sofort bestellt. Diese Woche sind sie angekommen und gerade jetzt trage ich sie freudestrahlend an meinen Füßen. I like my new Koala Espadrilles!

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Carolina von Fashionsquad. Das Blusenkleid im lässigen Look ist genau meins und trägt sich super an heißen Sommertragen. Aber auch das „Kachelmuster“ gefällt mir unheimlich gut. Am liebsten würde ich das Kleid in meinen Kleiderschrank entführen.

Serien Tipp: Suits

Diese Woche für mich entdeckt habe ich die Anwaltsserie Suits. Patrick J.Adams spielt den hochbegabten Hochschulabbrecher Mike Ross. Sein größter Wunsch, Anwalt zu werden, sollte durch glückliche Umstände doch noch in Erfüllung gehen. Soviel zum Plot der Serie. An Mikes Seite bzw. andersherum steht sein Mentor Harvey Spector. Die beiden werden nach kurzer Zeit eine Art Pech & Schwefel und liefern sich ungemein unterhaltsame Dialoge. Dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Interior Inspiration

Clean, funktional und ohne viel Schnick Schnack sieht mein Wohntraum aus. Kurz gesagt, ich wohne skandinavisch. Wie ihr wisst, bin ich gerade am umgestalten meiner 4 Wände und immer auf der Suche nach passenden Interior Inspirationen. Diese Woche habe ich das Buch Northern Delights: Scandinavian Homes für mich entdeckt und bestellt. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich ins Haus flattert.

Musik-Tipp

Endlich, Lana del Rey is back! Ich als Lana Fan der ersten Stunde tanzte schon zu „Summertime Sandness“ in den Morgengrauen. Diese Woche stellte die hübsche New Yorkerin ihre neue Single „West Coast“ vor und versüßt mir das Warten auf ihr neues Album „Ultraviolence“. Hört unbedingt mal rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich habe Suits immer noch nicht gesehen, muss ich unbedingt mal nachholen!

  • 5 Jahren ago

    Jetzt weiß ich wieder welche Serie ich gucken wollte – DANKE 😀

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Bitte 😉

  • 5 Jahren ago

    Die Serie hab ich schon im Fernsehen laufen sehen, leider hab ich den Einstieg verpasst 🙁
    Liebe Grüße
    Sarah