Sonntagsbrunch zum 2. Advent

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich mir neu ins Haar sprühe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Inspiration: #7forXMAS „Glitzer Glitzer“

Die #7forXMAS Aktion geht in die zweite Runde. Diesmal haben die 6 Bloggerinnen und ich über das Thema „Glitzer Glitzer“ berichtet. Von Nail Art’s bis Deko DIY ist alles dabei. Schaut unbedingt bei uns vorbei und lasst euch inspirieren.

Outfit der Woche: Schwarz und Weiß

… trägt die liebe Alexa von Alexa Dagmar. Sie präsentiert uns einen wunderschönen schwarz-weißen Look. Besonders gut gefällt mir ihr Hut in Kombination mit dem Lippenstift. Einfach super schön! Was gefällt euch an ihrem Outfit am besten?

Food Inspiration:

Das Wasser im Mund ist mir zusammengelaufen beim Anblick dieses carrot cake muffins. Gezaubert wurde der leckere Mini-Kuchen von der lieben Hella von advance your style. Ich hoffe ihr habt jetzt Heißhunger ;).

Beauty Inspiration: 5 Minuten Make-up

Bestaunt habe ich diese Woche das 5 Minuten Make-up von Daria Daria. In einer Schritt für Schritt Anleitung schminkt sie virtuelle mit uns ihren Alltagslook, der sich sehen lassen kann. Was sagt ihr?

Shopping Inspiration: Kérastas Fluidissme

Im Winter benötigen meine Haare viel Feuchtigkeit. Ständiges Föhne und trockene Heizungsluft entzieht den Haaren jede Menge Feuchtigkeit. Ich habe nach einer Leave In Pflege gesucht, die ich nach dem Haare waschen nur kurz auf das Haar aufsprühen muss. Gefunden habe ich Fluidissme. Ich werde euch berichten, wie ich es finde!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Uhh! Vielen lieben Dank, dass du meine Muffins für so lecker empfunden hast und sie hier deinen wundervollen Lesern empfiehlst!
    Big Hug
    Hella

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Bitte, liebe Hella 😉

  • Vor 9 Jahren

    Da hast du mal wieder ein paar tolle Highlights rausgesucht! Am besten gefällt mir das Outfit der Woche, weil Alexa Dagmar einfach einen traumhaft schönen Mantel trägt!

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • Vor 9 Jahren

    Oh wow, das Outfit von Alexa Dagmar ist ja ein Traum. Wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich freue mich, dass es dir gefällt!

  • Vor 9 Jahren

    Ich bin auch ein Fan vom Fluidissme Hitzeschutz. Ich benutze ihn nun schon länger und kann ihn wirklich empfehlen!
    Liebe Grüße,

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde den Look von Maddie richtig gut, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ihn auch in 5 Minuten hinbekommen würde :))
    LG Jenny