Sonntagsbrunch zum 1. Advent

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich schon voll in Weihnachtsstimmung bin, den Christmas Countdown herunter zähle und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Food Inspiration: weihnachtliche Rezepte

Am Montag startete die Weihnachtsaktion #7forXMAS, die ich zusammen mit 6 anderen Bloggerinnen ins Leben gerufen habe. Ganze 4 Wochen lang begleiten wir euch durch die Weihnachtszeit. Diese Woche starteten wir mit „weihnachtlichen Rezepten“. Die leckeren Rezepte der Mädels und mir gibt es hier noch einmal für euch in der Übersicht:

Musik Inspiration: Odesza

Auf die Ohren gibt es den Song „Say My Name“ von Odesza. Den Song hat das Electropop-Duo zusammen mit der britischen Sängerin Zyra aufgenommen. Aber, das war noch nicht alles! Den Kopf verdrehte mir außerdem, das neue Album „In Return“ von Odesza. Ich musste es einfach pausenlos rauf und runter hören. Gute Laune Musik für graue Wintertage? Ja, definitiv! Hört unbedingt rein!

Advent Inspiration: Christmas Countdown

Und noch eine Weihnachtsaktion! Zusammen mit 23 anderen Bloggerinnen starte ich den Christmas Countdown. 24 Tage lang zeigen wir euch tolle Beiträge rund um das Thema Weihnachten und versüßen euch die Wartezeit bis zum Heiligen Abend. Damit ihr keinen Beitrag verpasst, folgt uns doch einfach auf unserer Facebook Page. Wir freuen uns auf euch!

Outfit der Woche

… trägt Michèle von the fashion fraction. Sie hat diese Woche auf eine ganz bezaubernde Art und Weise gezwiebelt. Mit Cape, Kleid und Parkas. Ein Wohlfühl-Look der ihr super steht und den ich diesen Herbst nicht widerstehen kann. Und ihr?

Interior Inspiration: Arbeitsplatz organisieren

Aufgeräumt habe ich diese Woche virtuell! Nämlich mit den Tipps von Kate von ghost parties. Mit 5 kleinen Tricks zeigt sie auf wie man eine Verwüstung am Arbeitsplatz verhindert. Genau mein Ding, in mir schlummert nämlich ein kleiner unordentlicher Chaos Troll.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

10 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ein schöne, weihnachtlicher Post 🙂
    Danke für den Musik-Tipp, sehr toll!!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Ich freu mich, dass der Musik Tipp dir gefallen hat!

  • 3 Jahren ago

    Michèles Outfit hat mir auch supi gefallen 🙂 Bin schon gespannt auf deinen Beitrag im Countdown!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Oooh, wie süss!! Ich danke dir viemals für das Feature und freue mich total, dass dir der Look so gut gefallen hat 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken! Der Look war genial!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Ich mag deinen Rückblick immer sehr 🙂
    Also mir ist jetzt aufgefallen, dass mir Frauen mit hellem Haar- und Hauttyp schrieben, dass sie das Balea Aftershave Gel total toll fanden und die dunklen Typen eher gar nichts bemerkten..vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Maria. Das wär ja was! Aber du hast Recht, alle blonden Frauen bei denen ich das Gel gesehen habe, fanden es toll 😀
      Liebe Grüße

  • Vanny
    3 Jahren ago

    Mir hat das Outfit von Michelle aus besonders gut gefallen. Liebe Grüße aus Bremen

  • 2 Jahren ago

    waoo great post

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you.