Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mit diese Woche den Kopf verdreht hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt Emily von cupcakes and cashmere. Der perfekte Herbst Look, wie ich finde. Besonders gut gefällt mir, wie Emily die unterschiedlichen Brauntöne in Szene setzt – einfach großartig! Der Look wird definitiv ausprobiert.

Shopping Inspiration: Cuddle Time

In Shopping Laune versetzte mich die liebe Yasmin von in Love with mit ihren kuscheligen Winter Accessoires Inspiration. Cardigan, Rollkragenpullover und Chai-Latte sind die perfekten Begleiter im Winter! Was sagt ihr?

Lifestyle Inspiration: SOS Erkältungshelfer

Diese Woche erwischte mich eiskalt eine Erkältung. Von einem Tag auf den anderen war ich Schachmatt gesetzt. Mein Kopf pochte ununterbrochen – nicht auszuhalten. Husten, Schnupfen und Heiserkeit bekämpfte ich mit heißer Zitrone, viel Schlaf und einem Erkältungsbad.

Beauty Inspiration: SOS Produkte

Kleine SOS-Helfer für Haut und Haare hat jeder in seinem Beauty Schränkchen stehen. Auch die liebe Mia von heylilahey, die prompt ihr Schränkchen für uns öffnet und einen Blick auf ihre Lieblingsprodukte erhaschen lässt. Schaut mal vorbei, es gibt jede Menge spannende Produkte zu sehen.

Interior Inspiration: Lampenschau

Gelesen habe ich Claudia’s Lampen Inspiration auf Minnja. Es gibt nicht schöneres in der dunklen Winterzeit, als ein gemütliches Licht anzuknipsen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    Oh danke für den wirklich süßen Sonntagsbrunch… You made my day;)
    Habe diesen auf meiner FB-Seite verlinkt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen!

  • 3 Jahren ago

    uuuuuh wie süß, vielen lieben Dank für die Erwähnung! Emily’s Outfit sieht ja süß aus!!