Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich mir eine Ananas auf den Tisch stelle und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Blick in die Schminkkommode

Neugierig schaute ich bei der lieben Verena von Who is Mocca? in die Schminkkommode. Bestaunt wurden ihre Beauty Must-haves, vor allem das Clinique Stay Matte Oil free Make-up. Von Concealer bis Nagellack ist alles zu finden. Tolle Tipps, schaut unbedingt vorbei!

Interieur-Tipp: Ananas Blumenvase

Die originellste Blumenvase stellte Geneva von a paire & a spare auf den Tisch. Gefertigt aus Ananas Schalen. Eine prima Idee zum selber machen und auch sonst bin ich ganz vernarrt in ihren süßen DIY Blog!. Der Sommer kehrt zurück, zumindest auf meinen Tisch. Nachbasteln ist Pflicht!

Cocktail-Party

Es scheint als kommt der Sommer noch einmal zurück, wo ich ihn fast abgeschrieben hatte! Zum heißen Sommerwetter genieße ich am liebsten einen kühlen Cocktail. Empfehlenswert ist der Peachy Lillet Lemonade von The Daily Dose. Als ich ihn sah, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Genau das Richtige um die letzten warmen Sommertage auszukosten.

Outfit der Woche

… trägt Aimee von Song of Style. Der Look ist ideale zum flanieren in der Stadt, schick und elegant zugleich und auch die Farbe kommt nicht zu kurz. Die Dame hat Stil und die perfekten Looks für den Sommerurlaub. Was sagt ihr?

What’s in my travel bag

Diese Frage stellte sich die liebe Leonie von fashionlifestylefood. Sie gewährte einen Einblick in ihre Reisetasche. Kommt mir sehr gelegen, denn in einer Woche startet mein Sommerurlaub. Die Nagellack Idee finde ich spitze und packe als erstes einen weißen, roten und schwarzen Nagellack in meinen Koffer.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

3 Comments

  • 5 Jahren ago

    Freut mich sehr, dass dir mein Eintrag gefallen hat. Wo geht denn deine Reise hin? 🙂

    Liebe Grüße,

    Leonie

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Leonie, es geht nach Side in die Türkei!

  • 5 Jahren ago

    Hihi ich schaue auch immer gerne in fremde Schminkkommoden 🙂
    Die Ananasvase sieht zwar cool aus, aber ich hätte wohl Angst, dass sie schnell zu einem Nest für Fruchtfliegen wird 😉

    LG Amy