Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was diese Woche frischen Wind in meine 4 Wände brachte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick." />

Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was diese Woche frischen Wind in meine 4 Wände brachte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Ponytail Inspiration

Die schnelle Frisur für zwischendurch lieferte The Beauty Department. Der Pferdeschwanz ist in 1 Minute zurechtgerückt. Schnell noch geknotet und fertig ist der elegante everyday Style. Ich probiere es aus, wer noch?

Dufterlebnis

… geshoppt wurde eine Kerze von Yankee Candle in der Duftrichtung Vanilla Chai. Ich liebe süßlich würzige Gerüche im Herbst und Winter. Zusammen mit einem guten Buch, einer dicken Wolldecke und einer heißen Tasse Früchtetee das perfekte Sonntagswohlfühl-Programm.

Audi vs. Breaking Bad

4 Millionen Klicks in nur 2 Tagen, das schafft niemand geringeres als Bryan Cranston und Aaron Paul der Erfolgsserie Braking Bad. Die Serie wurde förmlich verschlungen und auch der Youtube-Sketch ist grandios. Den Kurzfilm dreht das außergewöhnliche Duo der Welt zusammen mit Audi. Der Anlass: die Emmy Awards am 25. August in Los Angeles. Auch die 5. Staffel von Breaking Bad ist für den Emmy nominiert. Ich drück die Daumen, verdient hat es die Serien auf jeden Fall.

Outfit der Woche

… trägt Carolina von Fashionsquard. Die schwarz-weiße Kombination ist einfach zeitlos schön. Das gestreifte Shirt genau das was in meinem Kleiderschrank noch fehlt. Zusammen mit einem weinroten Lippenstift die perfekte Kombination für den Herbst. Was sagt ihr?

Musik Tipp: MÖWE

… gehört habe ich den MÖWE-Remix „Zonnestraal“ von De Hofnar. Mel und Clem die kreativen Köpfe von MÖWE remixen nicht nur, sondern kreieren auch jede Menge großartiger Songs. Reinhörpflicht! Hier geht es zu ihrem Soundcloud Account.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

4 Comments

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöne Zusammenfassung deiner Woche! Habe das Video mit den Starts von Breaking Bad noch nicht gesehen und es hat mir definitiv meinen Sonntag versüßt (:

    Schönes wochenende dir noch,

    Leo von http://www.fashionlifestylefood.wordpress.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Leonie! Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Vielen Dank für dieses großartige Video! Ich lieb Audi und ich LIEBE LIEBE LIEBE Breaking Bad!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen, ich bin auch ein sehr großer Fan der Serie!