Kimono Style

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich mag die bunten Blätter an den Bäumen, die angenehmen Temperaturen und die kühlen Nächte die er mit sich bringt. Der Herbst steht kurz bevor. Am 1. September ist meteorologischer Herbsbeginn. Eigentlich müsste ich mich freuen, doch dieses Jahr ist alles anders. Viel lieber würde ich noch unzählige Nächste unter freien Himmel verbringen, in geselliger Runde eisgekühlte Bohle genießen und meinen luftigen Kimono über die Schulter ziehen. Mir ist nach einem nicht endenden Sommer!

Kleidermädchen - Kimono Style

// Kimono - Topshop // Top - H&M // Shorts - Zara // Sandalen Birkenstock - Gizeh //
// Kimono – Topshop // Top – H&M // Shorts – Zara // Sandalen Birkenstock – Gizeh //

Zwischen Urlaubsplanung und Wohnungssuche packt mich immer mehr die Reiselust. Ich kann es kaum erwarten in den Urlaub zu starten. Das Wunsch-Outfit für den Tag am Strand habe ich euch gestern schon präsentiert und heute zeige ich euch einen zweiten Strand Look – diesmal aus meinem Kleiderschrank. Shorts und Top sind bequem, luftig und genau das Richtige für einen relaxten Tag am Stand. Für etwas Beach Glamour sorgt der Kimono von Topshop mit seinen funkelten Applikationen. Er schützt meine Schultern optimal von der heißen Mittagssonne. Abgerundet wird mein Look durch die super bequemen Birkenstock Sandalen. Die Sandalen sind einfach zu bequem um sie nicht zu tragen.

Aber auch in puncto Wohnungssuche hat sich einiges getan. Gestern besichtigten wir die erste Wohnung die uns super gefallen hat. Ein Erstbezug, große Terrasse und lichtdurchflutete Wohnräume. Eigentlich perfekt! Eigentlich deshalb, weil Haustiere nicht erwünscht sind. Ich versuche die Gründe für diese Entscheidung zu verstehen, vielleicht wäre ich auch skeptisch als Vermieter von frisch sanierten Wohnräumen. Und obwohl wir die nette Maklerin überzeugen konnten, dass Lillie lieber schmust als Tapete von der Wand zu kratzen sind die Chancen bei 10 haustierlose Mitbewerbern sehr gering. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir unsere perfekte Wohnung finden und dort auch ein kuscheliges Plätzchen für Lillie ist.

Wie findet ihr mein Outfit? Mögt ihr Kimonos?

Kleidermädchen - Shorts Zara

Kleidermädchen - Birkenstock Sandalen Gizeh

Kleidermädchen - Top H&M

Kleidermädchen - Topshop Kimono Style

Kleidermädchen - Sommer Outfit

Leave A Comment

13 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich muss die Kimono Sache eindeutig auch mal probieren! Sieht super aus.
    Ich drück euch die Daumen für die Wohnung!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  • 5 Jahren ago

    Na dat ist doch mal ’n Strandlook.
    Kimonos finde ich eigentlich ganz schön, ich weiß nur nie wie man sie kombinieren soll 🙂
    Die Location für die Fotos ist übrigens super!
    Hab einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Du siehst einfach toll aus! Gerade diese einfach und lässigen Outfits gefallen mir zur zeit solo gut!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • 5 Jahren ago

    Das Outfit ist total schön und echt stimmig. Bei kommt es echt auf den Kimono an, alle mag ich nicht. Aber den hier finde ich super schön!

    LG, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 5 Jahren ago

    Das ist auf jeden Fall ein toller Strandlook. Ich liebe Kimonos!
    Ich fühle mich leider irgendwie herbstlich, da es zwar warm ist, aber seit Wochen kaum ein Sonnenstrahl zu uns durchgedrungen ist 🙁 Mir fehlt es dieses Jahr definitiv an Sonne, und ich bin überhaupt noch nicht bereit für den Herbst 🙂
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • 5 Jahren ago

    Oh nein, nach Herbst ist mir auch noch gar nicht zumute! Sehr schönes Outfit, ich liebe Kimonos 🙂

  • 5 Jahren ago

    Super schöne Fotos 🙂 ich finde Kimonos auch toll, habe einen in Leoprint… Perfekt für den lauen Sommerabend!
    Daumen sind dennoch gedrückt für eure Wohnungssuche!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Ahh, hör dich auf jetzt schon an den Herbst zu denken! Kleidungstechnisch mag ich ihn zwar auch am liebsten (endlich wieder weinrot tragen!) aber trotzdem möchte ich noch etwas Sonne genießen!
    Ich bin auch totaler Kimonofan, ich mag einfach diesen luftigen Schnitt, und dass er keine Knöpfe hat^^ Die Birkenstocks habe ich übrigens in weiß, finde ich richtig chic zu der Kombi!

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • 5 Jahren ago

    How cool with the background, i really like it! <3

    NelliesCloset

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

  • 5 Jahren ago

    I totally love that kimono and it is combined perfectly! 🙂
    http://www.simimaus.blogspot.com

  • 5 Jahren ago

    Hihi, seid ihr da etwa am Güterbahnhof?
    Sieht gut aus!
    Hast du die Birkis bestellt oder hast du einen Tipp, wo man sie in Erfurt kaufen kann?

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hallo Anna vielen Dank. Ja, genau das ist am Güterbahnhof. Ich habe die Birkenstocks online bei Zalando bestellt. Du bekommst sie aber auch in Erfurt bei: LEIFER SCHUHMODE
      in der Marktstraße 48.
      Liebe Grüße