Top 5 for Beach Time

Nicht mal mehr 4 Woche und ich sitze am Strand und genieße die frische Mittelmeerbrise. Obwohl das Wetter in Erfurt die letzten Wochen relativ sommerlich war, kann ich es kaum erwarten die Koffer zu packen. Ich freue mich auf jede Menge Sonnenschein, Badespaß im Mittelmeer, leckeren Fisch und eine gemütliche Bootstour. Ein Outfit für alle Gegebenheiten darf da natürlich nicht fehlen.

// 1. Bikini via Zalando // 2. Bikini via Zalando // 3. Essie – Urban Jungle // 4. Sonnenbrille via Mister Spex // 5. Birkenstock Sandalen via Zalando // 6. Jumpsuit  via Sheinside //

Mein perfektes Strandoutfit besteht aus Sonnenbrille, Bikini, Jumpsuit, Sandalen und Nagellack.

Sonnenbrille

… für den klaren Durchblick. Meine Wahl ist auf das Modell Erika von Ray-Ban gefallen. Sehr gut finde ich die Farbe der Sonnenbrille und das filigrane Brillengestell.

Bikini

Diesen Sommer muss es bei mir Rot sein, zumindest wenn ich mich in den Wellengang des Mittelmeeres stürze. Ob Uni, geometrische Muster oder Blumendruck ist dabei gleichgültig. Zwei Modelle die mir besonders gut gefielen, entdecke ich bei Zalando.

Jumpsuit

Zwei Farben auf die ich diesen Sommer nicht verzichten kann ist Rot und Weiß. Da mein Bikini schon in Rot strahlt, war die Farbwahl des Jumpsuits umso einfacher. Weiß sollte er sein. Ideal um eine Bootstour in den Abendstunden zu genießen und dabei die Seele baumeln zu lassen. Aber auch auf einen Städtetrip mit der Jumper eine top Figur.

Sandalen

Ich liebe Birkenstock Sandalen und besitze mittlerweile 3 sehr schlichte Modelle. Ein Eyecatcher der anderen Art ist das Modell Gizeh mit roter Sohle. Die Sandale passt fabelhaft zum roten Zweiteiler sowie weißen Jumpsuit und vollendet mein Strandoutfit.

Nagellack

Knallige Nagellacke verstauben diesen Sommer in meinem Beauty-Schränkchen. Der einzige Lack der im Einsatz ist, ist das Neonpink „camera“ von essie. Fast ausschließlich habe ich blanc von essie getragen. Ich finde Weiß und Beigetöne sehr schön zu gebräunter Haut. Gerade hat essie die LE „haute in the heart“ auf den Markt gebracht und ich wurde wie kann es anders sein fündig. „Urban jungle“ – ein dezenter Alabastertone ist meine Farbe für den Strandurlaub und perfekt für sonnengebräunte Haut.

Wie findet ihr mein Outfit für den Strandurlaub? Und was darf bei euch am Strand auf keinen Fall fehlen?

Leave A Comment

13 Comments

  • 3 Jahren ago

    Super Auswahl! Bin mittlerweile auch den Birkenstocks verfallen – einfach top!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Vanessa!

  • 3 Jahren ago

    Den roten Bikini find ich sehr hübsch!

  • 3 Jahren ago

    ich glaub die sofort, dass du die urlaubsreise kaum abwarten kannst 🙂 hier ist es zwar auch warm, aber eine reise ist dann ja doch was anderes und am strand zu liegen

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da hast du Recht 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    precioso el jumpsuit!!! 🙂

    muaks**

    besosdechocolateyfresa
    Nuevo post / New post: Blue Pásate por mi blog 😉

  • 3 Jahren ago

    Mir geht es witziger Weise mit dem Nagellack gerade genau wie dir. Bei mir werden alle knalligen Farben vernachlässigt, Essie´s Blanc hingegen musste ich mir heute erstmal nachkaufen und zwar schon zum 2ten Mal. 😀

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • 3 Jahren ago

    That romper is adorable!

    TEALINHEELS

  • 3 Jahren ago

    Danke, für deinen lieben Kommentar. 🙂
    Den Jumpsuit finde ich übrigens richtig toll. Würde ich mir auch sofort kaufen.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> a href=“http://ashhblonde.blogspot.de/2014/08/1001extentions-giveaway.html“>zum Gewinnspiel auf meinem Blog

  • 3 Jahren ago

    Wow… I love the lace romper!!!!!
    Kisses doll!!!!
    Expressyourself

    My Facebook

  • 3 Jahren ago

    sehr schöne Sachen, die Bikinis und der Jumpsuit gefallen mir total! Und der Essie Lack natürlich auch! 🙂
    Hab einen tollen Tag!

  • 3 Jahren ago

    Für mich geht’s am Sonntag weg und Birkenstock, Sonnenbrille und roter Bikini sind auch schon eingepackt 😉 Und Essie Blanc ist auch ein All Time Favorite von mir für den Sommer!
    xx