Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich in Berlin gefesselt hat  und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Begeistert

… war ich von der OpenAirGallery – einer Kunstausstellung auf der Oberbaumbrücke in Berlin. Es gab zahlreiche Kunstwerke zu bestaunen aus dem Bereichen Malerei, Grafik bis hin zu Fotografie. Ganz besonders gut haben mir die Urban Art Aquarelle von David Antonides gefallen. Falls ihr ihn noch nicht kennt, schaut unbedingt mal auf seiner Seite oder in seiner Galerie vorbei!

Outfit der Woche

… trägt die liebe Nike von this is Jane Wayne. Ein Look in cremigen Nuancen geht immer und Nike steht er dazu noch perfekt! Gemütlich, elegant, sommerlich und lässig – einfach das perfekte Outfit für den Alltag! Mein heimlicher Favorit des Outfits sind die Superga Sneakers. Und eurer?

Köstlich gelacht

… habe ich über die Tierfotos auf sad and useless. Frech strecken die kleinen Wesen ihre Zunge heraus und sehen dabei noch zuckersüß aus. Mein persönlicher Favorit ist Mister Biber auf Bild Nummer 1. Er weiß wie er sich gekonnt in Szene setzen – einfach grandios!

Berlin is calling

Mein Highlight der Woche war das die Blogger Fashion Challenge von Deals.com in Berlin. Via Instagram habe ich jede Menge Bilder gepostet und das Event begleitet, schaut einfach mal vorbei. Ein super schöner Tag mit jeder Menge super netter Mädels, die ich hoffentlich alle ganz bald wiedersehe!

Musik-Tipp

Mein Ohrwurm der Woche kommt aus Großbritannien. Er stammt von den Londoner Quartett HughLoveHugh. Die Londoner Band hat ein Händchen für einzigartige Sound-Kompositionen und verbindet elektronische Rhythmen mit souligen Elementen. Einfach klasse und genau meine Musik zum Entspannen an einem stressigen Montagmorgen 😉 Mein Favorit ist „I cant’ figure you out“ – hört unbedingt mal rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

12 Comments