Mercedes Benz Fashion Week meine ersten Eindrücke

Kaum in Berlin angekommen, habe ich mich auch schon auf dem Weg zur Mercedes Benz Fashion Week gemacht! Der erste Tag auf der Fashion Week war straff durchgeplant. Es stand bei mir eine Show bei Rebekka Ruétz, ein Besuch auf der Premium und die After Show Party von Lena Hoschek auf dem Programm. Der erste Tag auf der Fashion Week verging wie im Flug und ich durfte großartiges Erleben und Bewundern! Dazu aber in Kürze mehr 😉

Ich trage einen Look in creme und weiß.
Ich trage einen sommerlichen Look mit kurzen Shorts und weiter Bluse
// weiße Bluse – Zara // cremefarbige Shorts – Zara // Schuhe – H&M // Lippenstift – Vegas Volt von MAC //

Heute gibt es von mir einen Look direkt aus meinen vier Wänden. Ein Outfit ganz in Creme und Weiß! Ich liebe helle Töne einfach und im Sommer sind sie für mich unverzichtbar. Aber nicht nur ich liebe Creme und Weiß, auch auf der Fashion Week sind helle Farben keine Seltenheit. Creme und Weiß ist voll im Trend und auch nächstes Jahr stehen den hellen Tönen rosige Zeiten bevor, was mich sehr freut!

Besonders schön an dem Outfit finde ich, dass es luftig und leicht ist – einfach super tragbar an heißen Sommertagen. In Berlin ist es nämlich extrem Schwül und man könnte alle zwei Minuten unter die Dusche springen 😉 Da das nicht geht, entscheide ich mich bewusst für leichte Stoffe.

Das A und O zur Fashion Week sind bequeme Schuhe, die die Füße schonen. Diese hier von H&M sind einfach perfekt, hätte ich sie nicht zu Hause gelassen. Aber ich bin nicht die Einzige, die sich in ihren Schuhen quält. Es ist keine Seltenheit, das Frau von Welt auf High Hells zur Fashion Week kommt und sich in ein Paar bequemen Flip Flops verabschiedet. Die Ersatzschuhe werden gekonnt in der Handtasche verstaut, gleich neben der Packung Blasenpflastern 😉 Auch ich habe immer eine Packung Blasenpflaster in meiner Fashion Week Tasche dabei. Aber nicht nur das, was ich sonst noch so in meiner Tasche verstaut habe, erfahrt ihr in den kommenden Tagen 😉

Wie findet ihr mein Outfit? Und was sagt ihr zu Creme und Weiß in Kombination?

Ich trage eine weiße Bluse von Zara. Ich trage den Lippenstift Vegas Volt von MAC. Ich trage eine cremefarbene Shorts von Zara.

Leave A Comment

13 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich freu mich schon auf deine fashion week Erlebnisse, da ich leider dieses Jahr nicht dabei sein kann!

    Kiss,Alena | meet me stylish

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ich hoffe wir sehen uns dann das nächste mal!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Ein sehr schönes Outfit! Ja, es ist wirklich sooo schwül schon die ganze Zeit! Heute verging bei mir auch der Tag wie im Flug, wir waren auf der Premium, Bread & Butter und bei einem Open Catwalk im Belvedere Hotel. Freue mich schon auf morgen – was hast du da vor?

  • 5 Jahren ago

    Schönes Outfit und die Schuhe sind ein Träumchen!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Go for White! Big Like und viel Spaß weiterhin in Berlin. Liebe Grüße Camelia von WritingLove

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Wirklich schöne Shorts.
    Bin ganz verwundert dass es so schwül bei euch ist …
    bei uns im Süden war es die letzten tage einfach nur …. kalt!

    Schönes Wochenende

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, hier ist es so heiß!

  • 5 Jahren ago

    Mir gefällt die Kombi total gut – vor allem die Shorts haben einen tollen Schnitte, der das ganze spannender macht. Und es war ja so schrecklich heiß diese Woche 🙂
    Big Hug
    Hella

  • 5 Jahren ago

    Schönes Outfit und Make-Up! Die Sandalen von H&M gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut :)!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • 5 Jahren ago

    Dein Outfit gefällt mir super super gut. Die Hose ist klasse, ich mag den luftig, leichten Stoff 🙂 Habe so eine ähnliche, nur in Pink.

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

error: Alert: Content is protected !!