Die Musterhose

Kurz bevor die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ihre Tore öffnet, präsentiere ich euch noch einen neuen Look aus meinem Kleiderschrank. Diesmal dreht sich alles um eine Musterhose und wie ich sie kombiniere.

Casual Outfit.
Elegantes Outfit mit karierter Hose und rosa Top.
// rosa Top – H&M // karierte Hose – H&M // Schuhe – H&M // Lippenstift MAC – Vegas Volt //

Um 04:45 Uhr ist meine Nacht zu Ende, ich laufe schlaftrunken in Richtung Badezimmer und tränke mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Die einzige die zu dieser Uhrzeit putz munter ist, ist Lillie, die neben mir auf dem Regal sitzt. Sie sieht mich an und ich streiche ihr sanft über den Kopf bevor ich mich wieder ein paar Tage von ihr verabschieden muss. Denn es geht für mich zur Fashion Week nach Berlin! Am liebsten würde ich Lillie mitnehmen, aber das geht ja leider nicht und so mache ich noch schnell ein Foto von der kleinen Fellnase, bevor sie wieder zu meinem Freund unter die Bettdecke kriecht.

Das Outfit das ich heute trage, ist perfekt für einen Besuch auf der Fashion Week und in Kombination mit einem Blazer auch an kühleren Tagen im Modezirkus tragbar. Aber auch im Alltag für Uni und Büro passt der Look perfekt. Der Hingucker ist definitiv die Hose mit ihrem karierten Muster, die ich am liebsten mit einem schlichten einfarbigen Top kombiniere. Und an den Füßen geht es auch mal wieder flach zu. Ein Schuh mit Absatz wäre zur Fashion Week auch nicht optimal, zu keiner Veranstaltung bin ich soviel auf den Beinen wie zur Fashion Week. Ich hoffe ich überstehe meine Woche ohne Blasen an den Füßen 😉

Um 11 Uhr komme ich in Berlin an und dann heißt es für mich schnell ins Hotelzimmer sprinten, einchecken und los zur ersten Show. Ich bin wahnsinnig gespannt was mich diese Saison erwartet und gleichzeitig freu ich mich auf das wilde Treiben auf der Modewoche in Berlin.

Wie findet ihr mein Outfit und würdet ihr Musterhosen tragen?

Ich trage Vegas Volt Lippenstift auf den Lippen. Kleidermädchen trägt rosa Top von H&M. Schuhe von H&M. Kleidermädchen trägt eine karierte Hose von H&M.

Leave A Comment

5 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Bilder sind richtig schön! Die Kombi ist spitze, für die Fashion Week muss es schließlich nicht nur schön, sondern auch bequem sein ;)!
    xx

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Yvonne! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

  • 5 Jahren ago

    Sehr schön, das rosa Top ist echt süß! Ich vermisse meine Kätzchen auch immer so, wenn ich unterwegs bin 🙂

  • 5 Jahren ago

    Sehr schick !
    Früher hätte ich sofort mit Nein geantwortet, ich hätte wohl keine Musterhosen getragen, doch heute bin ich da etwas offener. Ok, ich gebe zu, ich würde nicht jede Art von Muster tragen, aber jene, die du hier anhast, hätte ich zum Beispiel auch angezogen 😉

    Schön, auch deinen tollen Blog „entdeckt“ zu haben, und nicht wie bisher „bloß“ dein Instagram-Profil 😉

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Patricia! Ich freue mich das du meinen Blog entdeckt hast und hoffe das du ihn gerne liesst! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

error: Alert: Content is protected !!