Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum s diese Woche 2 Musik-Tipps gibt und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

Ich liebe elegante und sportliche Looks. Kaum verwunderlich, dass das Outfit der Woche genau diese Kriterien erfüllt. Kreiert hat den tollen Look die liebe Funda von Freshnet. Der perfekter Sommer Style. Ein Look zum urlauben, mit dem das Erdbeereis in der Hand nochmal so gut schmeckt.

Die Topmodelmaschine der Heidi Klum

Gelesen habe ich einen interessanten Zeit-Artikel  über die „Topmodelmaschine von Heidi Klum“. Es geht um unrealistische Mädchenträume und ein maßgeschneiderte Werbeumfeld mit dem Heidi Klum jährlich Millionen verdient.

Serien-Tipp: Orphan Black

Gefesselt wurde ich von der Serie Orphan Black, die am Freitag Deutschland-Premiere feierte. Nach 45 Minuten war ich süchtig und verschlang das gezuckerte Popcorn in Sekundentakt. Zu sehen ist die kanadische Serie jeden Freitag um 22:00 Uhr auf ZDF NEO.

Musik-Tipp

Heute gibt es 2 Musik-Tipps. Denn ich kann mich nicht entscheiden. Seit Tagen klingen beide Sounds perfekt in meinen Ohren.

Der erste Sound gehört zu dem australischen Label Jupiter Clique. Und ist meine perfekte Mischung mit der ich auf dem Sofa entspannen möchte.

Song Nummer 2 stammt von Crooked Colours. Der Sound lebt durch seine modernen elektronischen Klänge und dem Soul-Pop Gesang. Welcher Sound ist euer Favorit?

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    danke für den wunderbaren Sonntagsbrunch. Ich habe schon viel von der Serie O.Blck gehört, vielleicht sollte ich mal einschalten. Danke auch für den Link zum Bericht GNTM, die Klum GmbH funktioniert. Eigentlich traurig…

    Liebst Minnja

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Bitte 😉