May Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Mein Beautyherz schlägt wieder höher. Denn ich habe in meinem Beauty Schränkchen platz gemacht und 5 neue Produkte einziehen lassen. Wie ich die 5 Beautyhelfer finde und ob sie halten was sie versprechen, erfahrt ihr jetzt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-May-Newcomers-neu-im-beauty-schraenkchen-Pflegeprodukte-Bioderma-Hydrabio-Serum-Avene-Thermalwasser-Spray-Cleanance-K-Gel-Creme-Elie-Saab-Body-Lotion-Triacneal-Intensivepflege-Sommer-Pflege-akne-unreine-haut-empfindliche-haut-mischhaut-spätakne-was-tun-pickel-unterlagerungen-mitesser-1

Bioderma Hydrabio Sérum

Wie ihr vielleicht wisst, trinke ich viel zu wenig und habe mir deswegen die „Mein Wassercoach App“ auf das Handy geladen. Das ich so wenig trinke, geht auch an meiner Haut nicht spurlos vorbei. Als wollte sie mir sagen: „Mensch Jessy du Trockenpflaume, trinkt endlich mal was“, rächt sie sich an mir und beginnt zu spannen. Besonders meine Wangenpartien hat es diesmal erwischt, sie sind nicht nur trocken sondern auch schuppig. Empfohlen wurde mir das Serum Hydrabio von Bioderma, das ich euch schon auf meinem Instagram Profil gezeigt haben. Das Serum eignet sich super für Mischhaut. Ich verwende es seit einer Woche und kann sagen, es hat mir geholfen. Das Spannungsgefühl ist weg und meine Haut fühlt sich frisch an. Nun muss es nur noch mit dem Trinken klappen.

Avène Thermalwasser Spray

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-May-Newcomers-neu-im-beauty-schraenkchen-Pflegeprodukte-Bioderma-Hydrabio-Serum-Avene-Thermalwasser-Spray-Cleanance-K-Gel-Creme-Elie-Saab-Body-Lotion-Triacneal-Intensivepflege-Sommer-Pflege-akne-unreine-haut-empfindliche-haut-mischhaut-spätakne-was-tun-pickel-unterlagerungen-mitesser-3
Ich erfrische im Sommer gerne mein Gesicht. Bisher habe ich von MAC Fix + verwendet. Ein super Produkt nur leider auch teuer. Deshalb habe ich nach einer günstigeren Alternative gesucht und bin auf der Thermalwasserspray von Avène gestoßen. Ich habe die kleinste Größe gekauft, denn die ist super für unterwegs. Perfekt für die Handtasche. Der Sprühnebel des Sprays ist sehr fein, es kühlt und fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Es hilft sogar bei Sonnenbrand. Ich bin gespannt! Aber verbrennen möchte ich mich dennoch nicht freiwillig!

Avène Cleanance K Gel Creme

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-May-Newcomers-neu-im-beauty-schraenkchen-Pflegeprodukte-Bioderma-Hydrabio-Serum-Avene-Thermalwasser-Spray-Cleanance-K-Gel-Creme-Elie-Saab-Body-Lotion-Triacneal-Intensivepflege-Sommer-Pflege-akne-unreine-haut-empfindliche-haut-mischhaut-spätakne-was-tun-pickel-unterlagerungen-mitesser-2

Meine Haut ist eine Zicke und straft mich seit längeren mit Pickeln. Als wäre das nicht schon unangenehm genug glänzt sie auch noch unschön, vor allem in der T-Zone. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer Pflege die Pickel reduziert, mattiert und Feuchtigkeit spendet. Gefunden habe ich die Cleanance K Gel-Creme von Avène. Ich benutze sie seit 2 Tagen. Bisher vertrage ich sie super. Die Gel Creme fühlt sich angenehm auf meiner Haut an und spendet gut Feuchtigkeit. Mehr über die Creme berichte ich euch, wenn ich sie ausgiebig getestet habe 😉 .

Elie Saab Body Lotion

Wer den Duft Elie Saab Le Parfum kennt, wird wissen was ich meine wenn ich sage: „ich fühle mich, als liege ich auf einer frisch erblühten Blumenwiese“. Ein göttlicher Sommerduft, der schon lange auf meiner Wunschliste steht. Meine Freundin Sabrina hat mich erhört und mir prompt ihre Probe der Body Lotion geschenkt. Vielen Dank meine Liebe 😉 auch nochmal an dieser Stelle. Seitdem fühle ich mich, als würde ich auf einer Blumenwiese tanzen, über Stunden hinweg. Ich glaube ich bin offiziell Schnuppersüchtig!

Avène TriAcnéal Intensivepflege

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-May-Newcomers-neu-im-beauty-schraenkchen-Pflegeprodukte-Bioderma-Hydrabio-Serum-Avene-Thermalwasser-Spray-Cleanance-K-Gel-Creme-Elie-Saab-Body-Lotion-Triacneal-Intensivepflege-Sommer-Pflege-akne-unreine-haut-empfindliche-haut-mischhaut-spätakne-was-tun-pickel-unterlagerungen-mitesser-4
Ist eine Intensivpflege gegen Pickel und Akne. Sie wird nur lokal auf den betroffenen Hautpartien aufgetragen. Zur Wirkung kann ich auch hier noch nicht viel sagen, ich teste erst seit 2 Tagen. Nur soviel vorab, sie löst Verhornungen und verhindert das Verstopfen der Talgdrüsen. Hört sich erstmal super an, ob sie wirkt werde ich euch berichten.

Wie findet ihr meine Auswahl? Kennt ihr eins der Produkte?

Related Posts

Leave A Comment

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Hallo, ich habe dir am letzten Wochenende eine Email geschrieben, es ging um ein Forschungsprojekt der LMU in München. Ist sie bei dir angekommen und hättest du Ineresse daran? Schau einfach in deinen Email-Eingang! 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  • 5 Jahren ago

    Ich mag Produkte von Bioderma ebenfalls sehr gerne! Sehr schöner und informativer Beitrag.

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Tolle Bilder, toller Post. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und guten Beautyprodukten Das Thermalwasser finde ich jetzt für die heißen Tage auch sehr angenehm. Den Avene Produkten stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Ich hatte ein Gesichtsreinigungsgel, das ich leider nicht vertragen habe….
    Big Hug
    Hella

    P.s.: Heute ist die letzte Chance an meinem Schoki Gewinnspiel teilzunehmen! klick einfach hier und du kommst direkt zum Post 🙂 Ich würde mich freuen!