Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Worüber ich mich diese Woche ganz besonders gefreut habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Serien Tipp: Helix

Ich bin ein Serienfreak und könnte mit Chips und Popcorn bewaffnet jederzeit einen Serienmarathon starten. Allen Serienjunkies unter euch empfehle ich die Science-Fiction Serie „Helix“, die in einer Hightech-Forschungseinrichtung in der Arktis spielt. Neben dem Ausbruch einer unbekannten Seuche überrascht die Handlung mit weiteren dunklen Geheimnissen.

Outfit der Woche

… trägt die wunderbare Hristina von fleurdemode. Ich bin verliebt in diesen lässigen Look, der ihr fantastisch gut stehen. Besonders das Paisley Muster der Shorts hat es mir angetan – für mich das perfekte Sommermuster. Daumen hoch für diesen tollen Look und Danke an Kristina für die grandiose Inspiration!

Gesichtet

… habe ich das wunderbare gelbe Kleid von Cos. Bei dem luftigen Kleid stimmt einfach alles, Form, Muster und Farbe. Das perfekte Kleid für den Sommer! Was sagt ihr?

Musik Tipp: La Roux

Kennt ihr noch Bulletproof von La Roux dem britischen Electropopp-Duo? Bei dem Song singe ich heute noch laut mit und kann keine Sekunde still stehen. Ich bin La Roux Fan der ersten Stunde und mag die extra Portion Style der Sängerin Elly. Wer Elly kennt, kennt auch ihre Föhnwelle. Jetzt sind sie zurück mit der SingleLet Me Down Gently“, die in Sturm mein Herz erobert und mich wieder zappeln lässt. Willkommen zurück La Roux, es ist als seid ihr nie weg gewesen. Im Juli erscheint das neue AlbumTrouble in Paradise“. Ich kann es kaum abwarten!

Gelesen

… habe ich das #HashMAG, dass neue Online Bloggermagazin. Darauf haben wir doch schon lange gewartet, endlich eine Anlaufstelle rund um uns. Behandelt wird alles Rund um Blogger, Beauty, Mode und Lifestyle. Ich bin begeistert und schon gespannt auf weitere Trends aus der Bloggerszene!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Das Outfit ist echt der Wahnsinn und oooh, das Kleid von COS… schneeell, ich muss mal wieder zu COS 😀 😀