Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich mir diese Woche blass Rosanes gegönnt habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Das rote Sommerkleid

Geordert habe ich ein rotes Blusenkleid. Wie ihr wisst, bin ich ganz vernarrt in die rote Farbe. Auch mein letztes Outfit strahlte in Rot und Weiß. Jetzt will ich es wagen und trage die rote Farbe solo. Ich hoffe, dass Kleid hält was es verspricht und werde euch natürlich darüber berichten.

Blass Rosa

Gefunden habe ich die perfekte Sommerfarbe für meine Nägel. Ein blasses Rosa mit dem Namen „romper room“. Der Lack ist aus der aktuellen Essie Kollektion „hide and go chic“. Ich kann die Finger einfach nicht von diesen Essie Lacken lassen.

Musik Tipp: Mexico City Blondes

Gitarren Rhythmen und melancholische Beats drücke ich euch diese Woche auf die Ohren. Produziert hat das kleine Meisterwerk Mexico City Blondes, ein amerikanisches Duo aus Santa Barbara. Die Debüt Single „Fade“ ist vielversprechend und ich freue mich auf weitere tolle Songs aus den sonnigen Kalifornien.

Outfit der Woche

… trägt Cindy von COTTDS. Jeans geht immer und vor allem im Sommer sind Denim Looks einfach super. Vielen Dank Cindy für die tolle Inspiration. Jetzt muss ich nur noch die perfekte Jeans Shorts finden.

Serien Tipp: True Detective

Beindruckend, mitreißend, so nah an der Realität ist die US-amerikanische Krimiserie „True Detective“. Sie schafft es die „Serie“ zu revolutionieren, in ganzen 8 Episoden. In den Hautrollen spielen die Schauspielgrößen Matthew McConaughey und Woddy Harrelson zwei Mordermittler in Louisiana, die auf der Suche nach einem Serienmörder sind. Vor allem Mattew McConaughey ist wie für die Rolle geschaffen und überzeugt mich. Er reißt mich mit in sein Leben als Detective Rustin „Rust“ Cohle, das alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen ist. Die Serie lebt von einzigartigen Kameraführungen, wortgewandten Dialogen und exzellenten Schauspielleistungen – einfach großartig. Schaut sie euch an!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    der essie nagellack ist so schön. hab mir auch gerade einen rosanen nagellack gekauft 🙂