Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche entzückt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Marie von blame it on fashion. Ich bin gerade voll verschossen in wilde Mustermixe. Und Marie’s Kombination von kleinen und großen Mustern ist einfach perfekt. Daumen hoch liebe Marie für diese wundervolle Inspiration.

Rezept: Banana-Pancakes

Ich liebe Pancakes, jeden Sonntag stehen die kleinen runden Pfannkuchen auf meinem Frühstückstisch. Neue Pfannkuchen-Rezepte kommen mir da immer sehr gelegen. Entdeckt habe ich das leckere Bananen-Pfannkuchen Rezept bei Vicky auf dem Blog.

The Opalla Guy

Köstlich amüsiert habe ich mich diese Woche über den viralen Furz-Hype von Circus HalliGalli. Joko erklärt anschaulich anhand eines Furzes den Ablauf eines Internet-Hypes, wie ein Internet Phänomen entsteht und vergeht. Einfach klasse gemacht, schaut es euch an!

Musik-Tipp

… der Woche stammt vom britischen Stimmwunder Sam Smith. Mit seinem Song „Life Support“ verdreht er mir den Kopf. Der Track lebt von Sam’s ausdrucksstarker Stimme – einfach wunderschön. Mehr von Stimmwunder  findet ihr auf seinem neuen Album „in the lonely hour“. Hört unbedingt mal rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

6 Comments

  • 5 Jahren ago

    haha, Joko und Klaas sind echt die Besten! Ich hab laut gelacht!
    Und danke für den Blog-Tipp: PRO Mustermix :).
    xx

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Bitte, bitte 😉

  • 5 Jahren ago

    Ha! Ziemlich gut , Oppala 🙂

  • 5 Jahren ago

    Der wilde Mustermix sieht absolut genial aus 😉

    Liebst, Minnja

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    mmmmmh…Banana Pancakes! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂