Outfit technisch bedeutet das für mich, ich trage luftige und bequeme Kleidung. Zwei Eigenschaften die sich mit einem Einteiler verbinden. Deshalb dreht sich diesmal im Fashion Trend Watch alles um den Jumpsuit." />

Fashion Trend Watch: Jumpsuit

Und plötzlich ist der Sommer da! Outfit technisch bedeutet das für mich, ich trage luftige und bequeme Kleidung. Zwei Eigenschaften die sich mit einem Einteiler verbinden. Deshalb dreht sich diesmal im Fashion Trend Watch alles um den Jumpsuit.

Bilder via Pinterest

Je nach Form, Farbe und Muster wirkt der Einteiler peppig oder elegant. Meine liebsten Overalls habe ich hier für euch zusammengestellt.

// 1. Overall – Zara // 2. Jumpsuit – H&M // 3. Overall – Mango // 4. Jumpsuit – Topshop // 5. Overall – Mango // 6. Overall – Asos // 7. Overall – Esprit // 8. Overall – Esprit //

Meine Favoriten sind Nummer 3,4 und 8. Overall Nummer 3 von Topshop und Nummer 8 von Esprit überzeugt mich durch Schnitt und Blumenmuster. Vor allem der Topshop Overall ist wie gemacht für einen wunderbaren Tag mit Freunden und einer großen Tüte Erdbeereis. An den Füßen trage ich meine schwarzen Arizona Bikenstock Sandalen – der bequemste Alltagsschuh den ich besitze. Der gemütliche Look eignet sich übrigens super als Reiseoutfit und passt in jedes Handgepäck.

Ein eleganter Abendbegleiter ist definitiv der schwarze Overall von Mango. Dazu kombiniere ich schwarze Pumps. Auf den Lippen trage ich ein kräftiges Tomatenrot. „Lady Danger“ von MAC ist meine Empfehlung, denn der Lippenstift  trocknet nicht aus und verläuft auch nicht in die Lippenfältchen.

Welcher Overall ist euer Favorit?

Leave A Comment

10 Comments

  • 3 Jahren ago

    Hallo Jessika,

    bitte schau mal in deinen Email-Eingang 😉 Es wäre wirklich toll, wenn diese Woche noch ein Interview zustande kommen würde!

    Alles Liebe,

    Eva

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Jumpsuits! Eine tolle Auswahl hast du da zusammengestellt!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel – viel Glück! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • Danke schön für Deinen Comment… Weiß ist wirklich toll im Sommer. Ich habe meistens nicht wirlich gebräunte Haut, da ich die Sonne ziemlich meide. Aber es gibt ja noch Self Tanning Lotion…. die macht jedenfalls die Haut nicht so schnell alt…

    Zu den Jumpsuits… ich find die ja auch soooo super und habe mir jetzt bei asos einen kurzen bestellt… bin gespannt wann der kommt… Mir gefallen gleich drei stück am besten von deiner Auswahl… der weiße kurze in der oberen Reihe Mitte, und in der unteren Reihe, der mittlere und der weiße mit den Blüten rechts.. der lange…

    Wenn ich noch ein wenig zu Geld komme, hole ich mir wahrscheinlich noch einen langen…

    Liebst,
    Annie

    Annie

  • 3 Jahren ago

    Die Auswahl ist toll und ich suche noch einen für diesen Sommer. Keinen schwarzen Jumpsuit, da ich schon einen habe… vielleicht gemustert oder in grün.

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst 😉

    http://www.minnja.de/blog/2014/05/blogaward-und-fragen/

    Love Minnja

  • 3 Jahren ago

    Ich mag besonders gerne die kurzen Jumpsuits!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe jumpsuits. Hab gerade meinen ersten langen gekauft…die sind einfach super schön und bequem.
    Aber ich will mehr. Viiiiiel mehr 🙂

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

  • 3 Jahren ago

    Tolle Streetstyles, die du da rausgesucht hast. 🙂
    Happy Dienstag, Lali

  • 3 Jahren ago

    Ich selbst besitze noch keinen Jumpsuit, habe aber, lustig Weise, bei meinem letzten Trendewatching auf meinem Blog auch darüber geschrieben. 😀
    Ich suche noch dne perfekten.
    Sowohl einen kurzen mit Blümchen für den Sommer, als auch einen langen schwarzen.

    Love, Johanna <3

  • 3 Jahren ago

    Der 2. und der letzte Jumpsuit gefallen mir am besten! Ich bin derzeit auch total vernarrt in die Dinger und habe mir schon 2-3 neue gekauft. Einzig die Tatsache mit dem Toilettengang nervt immer etwas 😀
    Liebe Grüße,
    Yasmin