Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche Orange sehe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Bikenstock order

Letzte Woche habe ich euch über meine Leidenschaft für die Gesundheitstreter von Birkenstock berichtet. Diese Woche sind die bequemen Sandalen bereits in meinen Kleiderschrank eingezogen. Geordert habe ich das Modell „Arizona“ via Zalando. Der Sommer jetzt kommen!

Love is Equal

Wie schön Liebe sein kann zeigt der Fotograf Branden Summers. Rund um den Erdball lichtete er gleichgeschlechtliche Liebespaare ab und versuchte die Romantik zwischen den Liebenden einzufangen. Es ihm mehr als gelungen, seht selbst!

Orange Lips

Im Frühling / Sommer wird es orange auf unseren Lippen, denn orange Lippen sind mehr als nur im Trend. Grund genug auf die Suche nach dem ultimativen orangen Lippenstift zu gehen. Gefunden hab ich ihn noch nicht, aber dafür den Look zur orangen Lippe. Ein dezentes Gesichts-Make-up, das den Fokus auf die orange Lippe lenkt. Ein toller Look der Lust auf Frühling und Sommer macht. Was denkt ihr über orange Lippen?

Outfit der Woche

Die liebe Olivia Palermo trägt den Look der Woche, der durch Muster und einen leichten Farbhauch überzeugt. Meine Favoriten an diesem Style sind die transparente Schwarze Bluse und die tolle ockerfarbene Shorts von Chloe. Und eure?

Just be happy

Einfach glücklich macht mich diese Woche die Single „Happy“ von Pharrell Williams. Bei diesem Song ist es mir unmöglich, die Beine unter dem Tisch still zu halten. Sobald der Titel erklingt, möchte ich auf den Stuhl steigen und meine Performance von „Happy“ zum Besten geben. Glücklich zu sein ist kein Privileg, sondern eine Lebenseinstellung, das halt Pharrell mit diesem wunderbaren Song definitiv bewiesen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment