Red Lips are the Girls best Friends

Einen Tag später als geplant gibt es meine roten Lippen zu bestaunen, in einem klassischen, dunklen Rot. Eine Farbnuance die jedem Frauen-Typ schmeichelt. Eine Farbe die zeitlosen Glanz verleiht und Leidenschaft versprüht, aber auch eine Ton der seiner Trägerin Mut abverlangt. Mut ihn zu tragen, denn Rot ist die Farbe der Liebe.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Fashion-Mode-Lifestyle-und-Beauty-Erfurt-Red-Lips-rote-lippen-2

// Lippenstift – MAC Russian Red //

Lippen stechen hervor oder können erblassen. Lippen betonen das Gesicht und geben ihm einen farbigen Rahmen. Tausende Farbnuancen der Beauty-Industrie machen es möglich und lassen keine Farbtraum unerfüllt. Keine Lippe bleibt unberührt und keine Frau kann der Versuchung wiederstehen. Rote Lippen sind der Frau ihr liebst Begleitet und mein Favorit heißt MAC Russian Red.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Fashion-Mode-Lifestyle-und-Beauty-Erfurt-Red-Lips-rote-lippen-1

Im Winter benötigen meine Lippen einen Klassiker, ein dunkles Rot mit kühlen Einschlag. Deckend soll das Rot sein und matt im Auftrag. Im Sommer hingegen bevorzuge ich das knallige Tomatenrot, Lady Danger von MAC ist dabei meine erste Wahl. Zugegeben, die Lippenstifte sind eine kleine Investition, doch das Resultat ist vollkommen, die Lippenfarbe langhaltend und der Tragekomfort einmalig. Er bleibt wo er ist, wo er sein soll, auf meinen Lippen und das für Stunden.

Was meint ihr zu roten Lippen? Zu auffällig oder für euch genau das Richtige?

IMG_5083

Leave A Comment

3 Comments

  • 6 Jahren ago

    Wow, ein toller Look! Zu deinen dunklen Haaren passen die roten Lippen wunderbar. Auch deine Augen kommen wirklich schön zur Geltung! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

  • 6 Jahren ago

    Ich finde diese Bilder so hübsch von dir! Steht dir richtig gut.

  • 6 Jahren ago

    Zeitlos ist genau das richtige Wort dafür 🙂
    es steht dir wirklich richtig richtig gut – besonders zu den schwarzne Haaren ein sehr hübscher Kontrast !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    bei mir läuft zur Zeit übrigens eine Blogvorstellung – schau doch mal vorbei 😉