Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche „Rotange“ sehe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Sonntagsbrunch-kleidermaedchen-essie-met-me-at-sunset-striped-dress-gina-tricot-birdy-live-in-london-balea-fersenschutz

Rotange ist meine Farbe des Sommers

Letzte Woche habe ich euch auf Kleidermädchen berichtet, dass ich auf der Suche nach Rotange bin. Der gewissen Mischung aus Rot und Orange. Diese Woche wurde ich fündig bei Essie im Nagellackregal. Die Farbe heißt: „Met me at sunset“ und ist mein Rotange für diesen Sommer.

Querdenker

Quer gedacht habe ich als ich das gestreifte Kleid von Gina Tricot erblickte. Eine gelungene Kombination von Neon- und Streifentrend und mein Must-have im Frühling/Sommer 2013.

Auf die Hacken

… fertig los und schmerzfrei durch den Sommer. Der Anblick eines unbequemen Schuhes ist für mich ausreichend um schmerzhafte Blasen an den Füßen zu bekommen. Abhilfe schafft der Fersenschutz von Balea, den ich bereits letztes Jahr für mich entdeckt habe.

Birdy – eine Sängerin mit Herzblut

Diese Woche wurde musikalisch begleitet von Birdy mit ihrem Album „Live in London“. Wundervoll, einzigartig und ergreifend ist die Musik der britischen Sängerin. Ein Reinhör-Muss mit Gänsehautgarantie!


Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

// Weekend trip //

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lets-go-out-gina-tricot-sunglases-sonnenbrille

// Today I’m shy //

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lillie-the-cat

// Douglas package // saturday coffee // perfect summer fragrence // Lillie the cat in action. She is looking for a new home // Outfit of the day: Zara skirt and top //

Sonntagsbrunch-kleidermaedchen-douglas-paket-coffee-kaffee-parfum-vera-wang-lillie-the-cat-zara-skirt-top

//Stripes are always a good idea //

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-ootd-sunglasses-gina-tricot-stripe-shirt-H&M-summer-outfit

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment

5 Comments

  • 6 Jahren ago

    Hey,
    Essie Meet me at Sunset ist zur Zeit auch mein absoluter Liebling – eine ganz tolle Farbe.
    Die Sonnenbrille steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Vivienne

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Danke Vivienne.

  • 6 Jahren ago

    die kategorie mag ich, aber meinst du nicht eher „sammelsurium“? 😉

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Oh 🙂 Da hat sich ein Fehler aber schon sehr lange eingeschlichen. Vielen Dank fürs melden!