Quick-Tipp zum Muttertag: Geschenkideen für die beste Mutti der Welt

Am 12. Mai ist Muttertag! Und jedes Jahr aufs Neue dampft mein Kopf, wenn es ums Finden des passenden Präsents für die beste Mutti der Welt geht. Ausgefallen, individuell und mit Liebe gemacht umschreiben meine Suchkriterien recht gut. Auch dieses Jahr ist mir wieder etwas ganz besonderes eingefallen und ich hoffe Mutti freut sich genau so wie ich. Dieses Jahr bekommt Mutti ein „Rund um sorglos Paket“. Und was soll das sein? Und was ist da drin?

Kleidermaedchen-muttertag-geschenkideen-zum-muttertag-mothers-day-silberaeffchen-bilderrahmen-lockenkopf-blumen-blumenstrauß-muttertag-2013-frühstück-alverde-pflegeöl-kokos-alverde-gesichtsöl-wildrose

Das „Rund um sorglos Paket“ umfasst:

1. Den Klassiker: Einen Blumenstrauß vom Blumenboten meines Vertrauens.

2. Jetzt wird’s Ausgefallen: Parallel zum Blumenstrauß erhält Mutti noch einen Brief mit einer Einladung vom Töchterchen. Eingeladen wird in mein trautes Heim! Mit Frühstück und Übernachtung.

3. Das alljährliche Foto. Ist man einmal dem elterlichen Nest entflohen, lebt zum dem noch in einer anderen Stadt, schafft es zeitlich viel zu selten nach Hause, wird jeder ach so kleine Anlass genutzt ein Portrait der Tochter zu erhaschen. Diesen Muttertag erhält Mutti ein Bild via E-Mail, mit Foto von Bilderrahmen mit Gravur und Schnappschuss von mir. Es müssen ja Anreize für den baldigen Besuch geschaffen werden.

4. Und noch was für’s Wohlbefinden. Meine Mutti liebt duftende Öle. Deshalb gab gleich zwei. Das macht jede Mutti glücklich!

Und was schenkt ihr eurer liebsten Mutti zum Muttertag?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben