Sonntagsbrunch

Immer wieder sonntags gibt’s den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche getan, getestet und geshoppt habe erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-Pinsel-Zoeva-Vegitarische-Bolognese-gemüse-Alnatura-Blumen-tulpen-Natur-Spazierengehen-DIY-Cross-cut-out-Tee-shirt-red-eans-sunglasses-gina-tricot

Vegetarischer Genuss

Entdeckt habe ich diese Woche die vegetarische Bolognese von Alnatura in der Gemüse-Variante. Und das Blitzgericht schmeckt mir vorzüglich. Perfekt für mich, wenn die Zeit mal wieder nicht ausreichend ist, sich selbst zu bekochen. Dazu gab es vegane Dinkel-Spaghetti und das ganze wurde garniert mit einem Hauch von Parmesan. Yummy, lecker.

Wie geairbrushed

… wirkt mein Gesicht, seitdem ich die Pinsel von Zoeva verwende. Seit ca. 3 Wochen sind sie in meinem Besitz und wurden umfangreich getestet. Das Resultat: ich möchte sie nicht mehr missen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und ich bin mehr als begeistert von diesen kleinen Alleskönnern.

Die Frau mit der roten Hose

… früher war’s das rote Halsband und heute trägt Frau die rote Hose. Seit langem bin ich auf der Suche nach „der Roten Hose“. Gefunden habe ich sie bei Gina Tricot und dazu noch einem stylischen Drahtesel für die Nase. Da kann der Sommer kommen, nicht wahr? Das passende Outfit hängt bereits in meinem Kleiderschrank und wartet darauf ausgeführt zu werden.

Es grünt so grün

Ich finde es wunderschön mit anzusehen wie die Natur erwacht, die Vögel zwitschern und alles beginnt zu blühen. Ich erkläre den Frühling zu der schönsten Jahreszeit! Mein persönliches Wochenhighlight ist deshalb der Frühling, weil in ihm so viel Leben, Freude und Energie steckt! In meiner Wohnung zelebriere ich den Frühling ausgiebig mit allerlei Blumen.

Do-It-Yourself

…war das Motto dieser Woche. Ich habe gezeichnet, geschnippelt und das Resultat bestaunt. Jetzt bin ich nicht nur stolz wie Oskar über mein gelingen, sondern freue mich auch über mein neues Cross-Tee-Shirt. Die DIY-Anleitung zum nachmachen bekommt ihr diese Woche auf Kleidermädchen.

Uff die Ohren

… gabs diese Woche den Ohrwurm „Foundations“ von Kate Nash. Nicht erst seit gestern, sondern schon viele Jahre begeistert mich der Sprechgesang der süßen Engländerin. Ihr müsst unbedingt rein hören und dem wundervollen englischen Akzent lauschen.

Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

//Kleines Gewinnspiel – wer Lust hat klickt hier: Gewinnspiel//
Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Gewinnspiel-Gewinnspiel-Mai-2013-Handycover-Echtholzcover-Covood//die perfekten Gesichtscreme mit Sonnenschutz//Kaffeejunkie//Rot trifft Jeans – ein Outfit of the Day//Chilli-Lillie//lecker schmecker//

Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Lillie-the-cat-coffee-to-go-Outfit-fashion-fashionblogger-red-jeans-denim-blouse-Gesichtscreme-mit-Sonnenschutz-Vegitarischer-Nudelsalat

//Fotomodell Lillie the Cat//Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-Lillie-the-cat-Katze-Jeanshemd-denim-shirt

//Spiele-Spaß mit Lillie the Cat//
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-Lillie-the-cat-Katzendrehteller

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment