Sonntagsbrunch

Der Sonntagsbrunch – ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Interessante Serien, Bücher, vegetarisches und veganes Essen bis hin zu bezaubernden Webseiten. All das und noch viel mehr erwartet euch ab sofort jeden Sonntag hier auf Kleidermädchen. Ich hoffe euch gefällts!

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-essie-leslie-clio-food-vegan-food-the-games-of-thrones-wo-die-nacht-beginnt-

Vertont

Vertont wurde meine Woche von der bezaubernden Leslie Clio und ihrem Album “Gladys”. Stellvertretend dafür die zweite Single-Auskopplung “I couldn’t care less”. Die melodischen Klänge lassen sich irgendwo zwischen modern Soul-Pop und Retro-Pop einordnen.

Bücherwurm

Ja ich bin ein Bücherwurm. Ich liebes es, mit einem guten Buch den Nachmittag auf der Couch oder im Park zu verbringen. Zur Zeit lese ich den zweiten Teil “Wo die Nacht beginnt” von Deborah Harkness Trilogie. Bereits den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen. Das Buch hat definitiv Suchtfaktor, einmal angefangen möchte man nie wieder aufhören.

Erbeutet

Seit Wochen steht das Geschenkset von Essie auf meiner Wunschliste. Seit Wochen stehe ich vor dem ausgeräumten Essie-Aufsteller. Um so glücklicher war ich, als ich diese Woche das Letzte lang ersehnte Set in meinen Händen hielt.

Vegan geschlemmt

Wurde diese Woche ganz nach meinem Geschmack. Was es gab? Amaranth Joghurt Pop. Super lecker und schnell zubereitet. Hier gehts zum Rezept: Amaranth Joghurt Pop. Übrigens ist das Rezept aus dem heiß begehrten Buch “Vegan for Fit” von Attila Hildmann.

In dem Bann gezogen

Eigentlich bin ich nicht der Fan von Fantasy-Serien. Sie schlagen mich regelmäßig in die Flucht und verursachen bei mir das Zapping-Phänomen. Ganz anders hingegen ist es bei der Serie “Games of Thrones”. Diese ist mittlerweile in der dritten Staffel zu sehen. Viel Bewegtbild-Stoff für regnerische Tage wie heute.

Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

// Geshoppt got2b – Strand Nixe // Denim – outfit of the day // Besuch beim großen Schmusekater Dari //Arbeitsverweigerung mit Lillie The Cat // toben, toben, toben, Mittagsschlaf //
Kleidermaedchen-lillie-the-cat-dari-the-cat-big-boy-catcontent-sontagsbrunch-schwarzkopf-got2b-stand-nixe// Raus geputzt //
Kleidermaedchen-Outfit-of-the-day-mac-freckletone-H&M-bluse-sontagsbrunch-fashionblogger

// Verspeist //
Kleidermaedchen-smoothie-vitamin-shake-amaranth-frühstücksshake

// Provamel – ein Mandeltraum – love it // kleines Gewinnspiel gestartet // Tausend und ein Traum // Ombre Dip-Dye Outfit // Outfit Boyfriend Jeans meets Stripes //
Kleidermaedchen-sontagsbrunch-fashionblogger-provamel-mandelmilch-covood-handy-cover-stripe-blouse-skirt-jeans-boyfried-jeans-ombre// das Beuteltier – bekommt für mich eine ganz neue Bedeutung //
Kleidermaedchen-lillie-the-cat-beuteltier-fashionbloggger

// der neue Weg der Katzenkommunikation – wir Clickern // kein Morgen ohne Kaffee //
Kleidermaedchen-sontagsbrunch-kaffee-clicker-lillie-the-cat-tchibo// Outfit Pastell trifft auf Blumenmuster //
Kleidermaedchen-sontagsbrunch-ootd-outfit-bluse-H&M-pastell-weisse-jeans-mac-lady-danger-fashionblogger-fashion-instagram

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben