Outfit 5: Boyfriend Jeans & Stripe Blouse

7 Tage – 7 Outfits ist das Motto der Kalenderwoche 16. Eine ganze Woche lang möchte ich euch verschiedene Outfitkombinationen vorstellen. Inspiriert zu diesen Outfits haben mich die Trends des Frühling/Sommers 2013. Gestartet sind wir montags mit einer Casual-Denim Outfitkombination, dienstags folgte ein Floral Pattern Outfit, mittwochs gab’s den Look mit Ethno-Print und am Donnerstag ein Outfit in Pastelltönen. Weiter geht’s heute mit der Boyfriend-Jeans-Outfitkombination.

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-trend2013

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-frühlingstrend-

Die Einen lieben sie, die Anderen stehen ihr skeptisch gegenüber – die Rede ist von der Boyfriend-Jeans. In dieser Hose verliere ich mich im wahrsten Wort. Figurbetont ist sie keinesfalls. Der Schnitt erinnert mich doch merklich an die Jeanshosen im Kleiderschrank meines Freundes. Ob ich mit diesen ähnliche Ergebnisse erzielen würde?

Wandlungsfähig ist die bequeme Hose. Nur wenige Handgriffe und ihr erhaltet zwei ganz unterschiedliche Looks. Kombiniert mit einem Blazer und Hells wirkt die Jeans schon fast elegant. Mit Ballerinas oder Sandalen eher casual und lässig. Je nachdem welchen Look ihr stylen möchtet, mit der Boyfriend-Jeans trefft ihr diesen Frühling/Sommer 2013 eine gute Wahl.

Ich trage die Boyfriend-Jeans sehr gerne im Casual-Look. Kombiniert habe ich sie mit meiner heiß geliebten Streifenbluse. Die pfirsichfarbene Ballerinas geben dem farblosen Outfit noch einen dezenten Farbakzent.

Wie findet ihr die bequeme weite Jeans?

Und Morgen?! Dreht sich alles um „Dip-Dye“. Seid gespannt und schaut vorbei! Mehr Bilder und Informationen zu den einzelnen Kleidungsstücken gibt es nach dem Cut!

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-sommertrend

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-sommertrend-frü

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-trend

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-sommertrend-123

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits-outfit-of-the-day-fashionblogger-blouse-bluse-H&M-Bodyfriedjeans-H&M-Casio-Uhr-Essie-nagellack-Ballerinas-ann-christin-tasche-H&M-frühlingsinspiration-frühling-sommer

Getragen habe ich:

Bluse, Jeans, Gürtel, Tasche von H&M, Kette von Bijou Brigitte, Ballerinas von Ann Christine, Nagellack 36 Splash of Grenadine von Essie, Lippenstift Caresse 04 Rose Mademoiselle von L’orèal

Get the Look:

Bluse erhaltet ihr hier: Bluse 1, Bluse 2

Jeans erhaltet ihr hier: Jeans 1, Jeans 2

Ballerinas erhaltet ihr hier: Ballerinas 1, Ballerinas 2

Kette erhaltet ihr hier: Kette

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2

Gürtel erhaltet ihr hier: Gürtel 1, Gürtel 2

Uhr erhaltet ihr hier: Uhr

Nagellack erhaltet ihr hier: Nagellack

Lippenstift und Lipgloss erhaltet ihr in der Drogerie Müller, Rossmann oder dm

Kleidermaedchen-7-days-7-outfits-outfit-of-the-day-spring-outfit-trend-frühling

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben