Outfit 6: Ombre Dip-Dye Sweater

7 Tage – 7 Outfits ist das Motto der Kalenderwoche 16. Eine ganze Woche lang möchte ich euch verschiedene Outfitkombinationen vorstellen. Inspiriert zu diesen Outfits haben mich die Trends des Frühling/Sommers 2013. Gestartet sind wir montags mit einer Casual-Denim Outfitkombination, dienstags folgte ein Floral Pattern Outfit, mittwochs gab’s den Look mit Ethno-Print, donnerstags ein Outfit in Pastelltönen und am Freitag einen Look mit Boyfriend-Jeans. Weiter geht’s heute mit einem Dip-Dye-Outfit.

Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring-1234

Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring

Dip-Dye steht nicht nur den Haaren! Diesen Frühling/Sommer tragen auch Kleidungsstücke einen harmonischen Farbverlauf von Weiß bis hin zu Neon-Color. Ob Sweater, Jeans oder Stoffsneakers, gefärbt werden darf alles was sich färben lässt. Der Dip-Dye-Trend animiert regelrecht zum ausprobieren.

Vorerst teste ich den neuen Ombre-Trend für Kleidungsstücke mit einem gekauften Pullover. Demnächst bin ich mutig und mache mich ans Werk, um meine eigene individuelle Dip-Dye Kreation zu wagen. Davon werde ich euch natürlich berichten.

Ein harmonischer Farbverlauf von Weiß zu Peach-Rosé. So würde ich meinen Ombre-Dip-Dye-Sweater beschreiben. Kombiniert habe ich den Pullover mit einem Rock, Ballerinas und einer Statementkette im dezenten Peach.

Wie findet ihr die sanften Farbverlauf?
Und Morgen?! Dreht sich alles um „High-Waisted“. Zusätzlich gibt’s noch das Video mit allen Looks dieser Woche. Seid gespannt und schaut vorbei! Mehr Bilder und Informationen zu den einzelnen Kleidungsstücken gibt es nach dem Cut!

Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring-2013
Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-2013

Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer
Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring-2013-1
Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring-2013-1-2-3
Kleidermaedchen-7-tage-7-outfits-outfit-of-the-day-dip-dye-ombre-sweater-pullover-H&M-rock-skirt-H&M-ballerinas-shoes-H&M-statementkette-H&M-fashionblogger-spring-summer-fashion-spring-2013-1-2

Getragen habe ich:

Top, Sweater, Kette, Rock, Ballerinas von H&M, Nagellack 36 Splash of Grenadine von Essie, Lipgloss #90511 Oasis von e.l.f. Plumping Lip Glaze

Get the Look:

Top erhaltet ihr hier: Top 1, Top 2

Sweater erhaltet ihr hier: Sweater

Rock erhaltet ihr hier: Rock 1, Rock 2

Ballerinas erhaltet ihr hier: Ballerinas 1, Ballerinas 2

Kette erhaltet ihr hier: Kette 1, Kette 2

Nagellack erhaltet ihr hier: Nagellack

Lippenstift erhaltet ihr hier: Lippenstift

Kleidermaedchen-7-Tage-7-Outfits

Leave A Comment