Outfit 2: Floral Pattern Blouse

7 Tage – 7 Outfits ist das Motto der Kalenderwoche 16. Eine ganze Woche lang möchte ich euch verschiedene Outfitkombinationen vorstellen. Inspiriert zu diesen Outfits haben mich die Trends des Frühling/Sommers 2013. Gestartet sind wir gestern mit einer Casual-Denim Outfitkombination. Weiter geht’s heute mit dem Blumenmuster Trend.

Floral Pattern oder auch Blumenmuster genannt machen nicht nur gute Laune, sondern sind auch schön anzusehen. Seit letztem Sommer versprühen die verspielten blumigen Drucke eine gewisse Eleganz auf unseren Kleidungsstücken. Auch dieses Jahr reißt der Trend nicht ab und Blumenmuster gehören zu den Trendhighlights des Frühling/Sommers 2013.

Für mein Floral Pattern Outfit habe ich eine transparente aprikotfarbene Bluse mit großem Blumendruck gewählt. Luftig und leicht liegt sie auf der Haut und verleiht diesem Outfit eine gewisse Eleganz. Darunter trage ich ein weißes Basic Top, um mich vor ungewollten Einblicken zu schützen ;).

Kombiniert habe ich die Blumenbluse mit einer schlichten weißen Jeans und aprikotfarbenen Ballerinas. Als Kontrast zur weißen Jeans trage ich zwei Gürtel in den Farben Orange und Gelb. Diese greifen die Farben der Blumenbluse noch einmal auf und geben dem Outfit durch ihre Farbintensität den gewissen Pepp.

Wie findet ihr Blumenmuster? Kitschig und zu verspielt oder tragbar?
Und Morgen?! Dreht sich alles um das Motto „Ethno Prints“. Seid gespannt und schaut vorbei!

Mehr Bilder und Informationen zu den einzelnen Kleidungsstücken gibt es nach dem Cut!



Getragen habe ich:

Top, Bluse, Jeans, Ballerinas, Gürtel von H&M, Kette von Gina Tricot, Nagellack 530 charming von p2 Color Victim, Lippenstift Lady Danger von MAC

Get the Look:

Top erhaltet ihr hier: Top 1, Top 2

Bluse erhaltet ihr hier: Bluse 1, Bluse 2

Jeans erhaltet ihr hier: Jenas 1, Jeans 2

Ballerinas erhaltet ihr hier: Ballerinas 1, Ballerinas 2

Gürtel erhaltet ihr hier: Gürtel

Kette erhaltet ihr hier: Kette 1

Nagellack erhaltet ihr hier: Nagellack

Lippenstift erhaltet ihr hier: Lippenstift

Leave A Comment