Outfit 1: Denim Shirt


7 Tage – 7 Outfits ist das Motto der Kalenderwoche 16. Eine ganze Woche lang möchte ich euch verschiedene Outfitkombinationen vorstellen. Inspiriert zu diesen Outfits haben mich die Trends des Frühling/Sommers 2013. Heute starten wir mit dem Denim Trend.

Für das Motto „Denim“ habe ich mir ein klassisches Jeanshemd ausgesucht. Warum? Weil das blaue Hemd für mich ein wahrer Wandlungskünstler ist. Es kann sowohl im Winter als auch im Sommer getragen werden. Ob offen oder geschlossen, mit einigen Accessoires und Handgriffen kann Frau unterschiedliche Looks zaubern ohne tief in den Geldbeutel greifen zu müssen. Für mich ist das Jeanshemd ein essentielles Basic Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Ich besitze zwei Jeanshemden in unterschiedlichen Schnitten und Waschungen. Das eine Hemd ist weit und hell, dass andere eng und dunkel.

Kombiniert habe ich das Jeanshemd mit einem weißen Basic Shirt und einer schwarzen locker sitzenden Hose. Je nachdem wie chic oder casual der Look sein soll, können zu meinem heutigen Denim Outfit wahlweise Pumps oder Ballerinas getragen werden. Das Outfit eignet sich perfekt für warme und auch kühlere Tage. Krempel einfach die Ärmel entsprechend der Temperatur hoch oder runter.

Wie findet ihr das heutige Outfit? Wie viele Jeanshemden besitzt ihr? Tragt ihr lieber Pumps oder Ballerinas im kommenden Frühling/Sommer?

Und Morgen?! Dreht sich alles um das Motto „Floral Pattern“. Seid gespannt und schaut vorbei!

Mehr Bilder und Informationen zu den einzelnen Kleidungsstücken gibt es nach dem Cut!



Getragen habe ich:

Shirt, Jeanshemd, Hose, Pumps und Kette von H&M, Uhr von Casio, Shopper von EBAY, Nagellack 530 charming von p2 Color Victim , Lippenstift Freckletone von MAC

Get the Look:

T-Shirt erhaltet ihr hier: Shirt 1, Shirt 2

Jeanshemd erhaltet ihr hier: Jeanshemd 1, Jeanshemd 2

Hose erhaltet ihr hier: Hose 1, Hose 2

Pumps erhaltet ihr hier: Pumps 1, Pumps 2

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche

Kette erhaltet ihr hier: Kette 1, Kette 2

Uhr erhaltet ihr hier: Uhr

Leave A Comment

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Hallo bin gerade auf deinen Blog gestoßen und etwas am durchstöbern;) Gefällt mir richtig gut! Schönes Jeanshemd:) Ich bin schon länger auf der suche nach einem. In welcher Größe trägst du es denn? Mach weiter so:) Viele Grüße

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Mareike! Vielen Dank, ich freu mich das dir mein Blog gefällt. Das Hemd trage ich in Größe 36. LG