Outfit: Zabra Print Shirt meets High Low Skirt

Auch wenn es heute grau ist und es noch einmal schneien soll – die letzte Woche verwöhnte uns der Frühling mit traumhaften Temperaturen. Wunderbarer Sonnenschein und gefühlt fast sommerliche Temperaturen. Dies war für mich Anlass genug meinen Kleiderschrank neu zu sortieren. Längst vergessene Schätze sind wieder zum Vorschein gekommen. Darunter auch dieses Animal-Print-Shirt von H&M.

Kombiniert wurde das Shirt mit einem Faltenrock in High-Low-Optik. Den Faltenrock habe ich im letzten Herbst bei Mango geshoppt und euch bereits hier präsentiert. Ich liebe den Layered Look, schon alleine weil er sich perfekt den wechselnden Witterungsbedingungen anpasst. Wird es zu warm, legt man schnell eine Schicht ab. Wird es zu kalt, wird die Schicht in handumdrehen wieder angezogen. So einfach und effektiv. I love it.

Wegen der aktuellen Temperaturen wählte ich diesen schwarzen Cardigan. Er ist von H&M und schon über ein Jahr in meinem Besitz.

An den Füßen trage ich meine neuen Ankle Boots von H&M. Obwohl sie einen relativ hohen Absatz besitzen sind sie sehr bequem und durchaus für den Alltag geeignet. Passend dazu trage ich, wie fast immer in letzter Zeit, meine Fake-Zara-Tasche von Ebay. Die Liebe zu ihr will einfach nicht enden.

Wegen des drohenden Wintereinbruchs sollten Schal und Mütze essentielle Bestandteile dieses Outfits sein. Ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Sonntag und einen hoffentlich schneefreien Start in die neue Woche ;).

Get the Look:

Animal-Print-Shirts erhaltet ihr hier: Shirt 1 und Shirt 2

High-Low-Röcke erhaltet ihr hier: Rock 1, Rock 2 und Rock 3

Cardigan erhaltet ihr hier: Cardigan

Ankle Boots erhaltet ihr hier: Boots 1 und Boots 2

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1 und Tasche 2

———-

I like the Layered Look. That’s why I present you this spring/winter Outfit. If the weather is nice, you can take off your cardigan or put on again when it gets cold.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

2 Kommentare