Outfit: Mustermix – Streifen treffen Blumen

Trotz anhaltender eisiger Kälte möchte ich euch heute meine zwei Must-Have Trends im Frühjahr/Sommer 2013 vorstellen. In der Hoffnung den Winter endlich zu vertreiben und den Frühling aus seinem Versteck zu locken. Denn ich möchte diese Outfit-Kombination auch endlich bei frühlingshaften Temperaturen im zweistelligen Bereich tragen können. Oder muss ich dafür wirklich erst in ein Flugzeug steigen?

Trend 1: Streifenprint

Streifen wohin das Auge reicht, in allen Farben und Größen. Zu finden sind die Streifenprints auf den Fashionstangen der Trendläden wie Zara, H&M und Co. Ich bin definitiv in diesen Streifentrend verliebt und nicht nur weil Längsstreifen der Figur schmeicheln :D. Die Streifenbluse habe ich euch bereits in meinem Outfitpost „Stripes are Beautiful“ ausführlich vorgestellt.

Trend 2: Blumenprint

Blumenmuster in allen Farben und Formen begleiten uns diesen Frühling/Sommer 2013. Und jetzt auch mich! Dieser verspielte romantische Trend muss einfach sein.

Mix it:

Definitiv interessant ist der Mix aus Streifen- und Blumenmuster. Ich muss zugeben, anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist mein Herz Feuer und Flamme für diesen wilden Mustermix-Trend. Inspiriert und voller Tatendrang durchforste ich meinen Kleiderschrank auf der Suche nach weiteren verrückten Musterkombinationen. Ihr werdet bestimmt noch einige ausgefallene Kombinationen diesen Frühling/Sommer auf Kleidermädchen zu sehen bekommen.

Wie findet ihr diesen wilden Mix aus Streifen- und Blumenmuster?

Get the Look:

Streifenblusen erhaltet ihr hier: Bluse 1 und Bluse 2

Jeans erhaltet ihr hier: Jeans

Pumps erhaltet ihr hier: Pumps 

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2

———-

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Du hast mich inspiriert, hab mir die gleiche Hose bestellt und freue mich schon riesig darauf 🙂

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Das freut mich zu hören 😉

error: Alert: Content is protected !!