Die richtige Wahl des Silvester Makeup 2012

Was kann wichtiger sein als das richtige Silvester Outfit zur Party? Na klar – das richtige Silvester Makeup! Auch hier wieder stellt die Silvesternacht hohe Ansprüche an Kleidung und Makeup. Durchhalten, gut aussehen und ein sorgloses Gefühl bei mir hinterlassen – auf das richtige Makeup will ich die ganze Nacht vertrauen. Silvester ist man oft an verschiedenen Orten und fast zur gleichen Zeit. Das Makeup muss also für alle Situation passen.

Makeup, Makeup, Makeup

Mein Makeup ist eine Mischung aus Mac Studio Fix Fluid und Origins VitaZing. Auf den Auge trage ich den Lidschatten Satin Taupe von MAC. Dazu den Liquid Cream Eyeliner in der Farbe Black Lace von Zoeva. Die Wimpertusche ist die I love extreme von essence.

Die ersten Fingernägel 2013

Auf den Nägeln trage ich von Essie die Farbe Wicked. Darüber habe ich gold fever von essence –  einen goldenen glitzer Lack. Als top coat von Essie good to go. Damit bin ich hoffentlich gut gerüstet für das kommende Jahr, auch wenn die Nagelfarbe bald wieder gewechselt wird.

Leave A Comment