Happy New Year 2013

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2013! Ich hoffe ihr habt einen schönen Silvester Abend erlebt. Die ein oder andere Party besucht oder einen wundervollen Abend mit Freunden/Familie verbracht. Ich hatte zwei sehr gute Freunde zu Besuch und wir haben den Abend mit einem leckeren Raclette eingeleutet. Pünktlich um 0 Uhr sind wir auf einen kleinen Berg mit guter Aussicht über Erfurt angekommen und haben ein schönes Feuerwerk erlebt. Danach waren wir aber so platt vom vielen Essen, dass wir wieder Heim sind. Dort haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Eure Vorsätze 2013

Ich bin ein Mensch, der nicht viel von guten Vorsätzen hält und selber nie welche eingeht. Aber für dieses Jahr und besonders diesen Blog habe ich mir vorgenommen viele weitere tolle Ideen mit euch zu teilen und natürlich weiterhin Outfits sowie Makeups zu präsentieren. Ich freu mich auf ein gutes Jahr mit euch und bleibt mir treu 🙂

Der Tag danach

Die Wohnung ist bereits wieder geputzt und auch alle Neujahrsgrüße sind ausgerichtet. Das Handynetz war dieses Jahr wirklich sehr stabil, muss wohl am Frühlingswetter gelegen haben. Jetzt verbringe ich den Nachmittag auf der Couch und denke mir ein paar Ideen für das Jahr 2013 aus.

Leave A Comment

1 Comment

  • 7 Jahren ago

    Der Pulli gefällt mir sehr gut 🙂 steht dir wirklich sehr!!
    Love, Leonie