Das perfekte Silvester Outfit 2012

Liebe Leute, es ist soweit. Das Jahr ist zu Ende und es wird Zeit ein neues gebürtig zu begrüßen. Noch einmal ein Outfit suchen, dass die anderen 364 Tage so nicht getragen wird. Silvester ist lang, die Parties sind lang. Daher muss das Silvester Outfit einiges aushalten bzw. ich muss einiges mit dem Outfit aushalten. Wettertechnisch ist dieses Jahr alles auf unserer Seite, bei den fast Frühlingstemperaturen ist sogar ein Kleid bzw. Rock möglich.

Ich erzähl euch kurz meinen Silvesterplan: Der Abend beginnt gemütlich bei Raclette mit guten Freunden, dann auf den Petersberg (beste Aussicht über Erfurt) das Feuerwerk über Erfurt begutachten und dann – mal sehen?! Ein Plan für danach gibt es dieses Jahr nicht. Spontan wird Party, Club oder Bar erklommen. Die verschiedenen Locations stellen wieder sehr viele Ansprüche an mein Silvester Outfit! Elegant, ausdauernd und trotzdem einigermaßen bequem muss es sein.

Daher trage ich ein schönes, aber bereits etwas älteres H&M Kleid in schwarz. Mit Schwarz kann auch mal ein Klecks Rotwein daneben gehen, ohne das der Abend vorbei ist 😉 Zum Kleid gibt es passend eine schwarze Netzstrumpfhose und meine neuen Nieten Stiefeletten. Die gibt es aktuell noch bei H&M zu erwerben. Ich gebe zu das schwarze Kleid ist nicht das neueste, aber elegant allemal und an Silvester sollte man nicht immer das allerbeste Kleid aus dem Schrank holen. Aufgewertet wird das Silvester Outfit mit einem goldenen Gürtel. Ich will ja nicht komplett schwarz vor die Tür gehen.

 

Leave A Comment