Serie: One blouse and three ways to wear.

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Genau deswegen zeige ich euch heute die dritte Möglichkeit eine weiße Bluse zu kombinieren. Beschreiben würde ich das heutige Outfit als casual – nicht zu warm und nicht zu kalt. Ein kleines Highlight – die Strumpfhose von H&M, die dem Outfit das gewisse Extra verleiht.

P.S. Heute ist meine Bestellung von Lush angekommen. Ich bin wie immer begeistert! Nicht nur über die Produkte an sich, sondern auch über die  zahlreichen Proben, die beigelegt worden sind. Den Proben von Lush widme ich mich in den nächsten Tagen intensiv. Jetzt springe ich erst mal mit Grass unter die Dusche. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende.

xoxo

Kleidermaedchen

 

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben