Bikini Liebe

Bikini (H&M Sale)

Endlich Sommer! Wie hab ich dich vermisst. Nicht ohne Grund! Ganz ungeduldig habe ich gewartet und gehofft ihn ausführen zu dürfen – meinen neuen BIKINI. Die Hoffnung sirbt ja bekanntlich zu Letzt!

In meinem Besitz gelangte das gute Stück durch eine Bestellung im Online Shop von H&M. Momentan auch immer noch im Sale zu haben!

Heute kitzelte mich ein Sonnenstrahl sanft an der Nase. Dieser bewegte mich dazu, dass Bett früher als gewohnt zu verlassen. Es wurdde ausgiebig gefrühstückt. Anschließend die sieben Sachen gepackt und an den See gefahren um das tolle Stück zu präsentieren und das traumhafte Wetter zu genießen. Ich liebe diesen Bikini.

Was habt ihr an diesem wundervollen Tag gemacht?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

xoxo

Kleidermaedchen

Bikini (H&M) |Top (H&M) | Shorts (H&M) |Tasche (H&M)

Kommentar schreiben