Sonntagsbrunch 2016/06

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Outfit, Travel, Food, DIY

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Sheryl von Walking in Wonderland. Ihr style ist perfekt für den Alltag. Angefangen bei dem gemütlichen Wollmantel bis zu den bequemen Schuhen macht dieses Outfit eine super Figur. Ein Style, in den ich sofort hineinschlüpfen würde. Ihr auch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Walking in Wonderland Blog
Bild via Walking in Wonderland

Food Inspiration: Summer Rolls

Sehen die Summer Rolls nicht zum Anbeißen lecker aus? Das vietnamesische Rezept entdeckte ich auf Skinnytaste und konnte nicht widerstehen, es euch zu zeigen. Die Rollen bestehen aus Rotkraut, Avocado, Shrimps, Minze, Basilikum und Möhren, Zutaten die ich auch im Alltag sehr gerne essen. Die Rolls sind supergesund und lecker, das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Summer Rolls, Skinnytaste
Bild via Skinnytaste

Beauty Inspiration: Long Bob

Gesucht habe ich diese Woche jede Menge Long Bob Inspirationen, denn für mich geht es nächste Woche ab zum Friseur. Viele schöne Long-Bob-Inspirationen entdeckte ich auf Le Fashion. Mein Favorit ist der Long Bob, den ich bei Sara auf Collage Vintage entdeckt habe. Wie gefällt euch der Schnitt?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Collage Vintage, Long Bob Inspiration
Bild via Collage Vintage

Travel Inspiration: 10 Strände in Neuseeland

Verreist bin ich diese Woche an die 10 schönsten Strände auf Neuseeland zusammen mit Hand Luggage Only. Lloyd und Yaya stellen beeindruckende Strände der Insel vor. Die Insel ist auch ein Reiseziel von mir, dass ich ganz bald bereisen möchte. Wohin wolltet ihr schon immer einmal vereisen?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Outfit, Travel, Food, DIY
Bild via Hand Luggage Only

DIY Inspiration: Kuper Stehlampe

Bei Jenni auf I Spy DIY entdeckte ich diese Woche die perfekte Kupferlampe. Kupfer ist wohl das Trend-Accessoire für die Wohnung und super geeignet um Akzente zu setzten. Das Gute an der Lampe, ihr könnt sie ganz einfach selber machen. Wie genau ihr beim Lampenbau vorgehen müsst, erfahrt ihr in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Jennis Blog.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, I Spy DIY, Copper Lamp
Bild via I Spy DIY

Leave A Comment

24 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ich liebe diese Sonntagsbrunches so ! Da ist einfach jedes Mal etwas dabei, dass mir entweder auch gefällt, oder mich ebenso inspiriert 🙂 super <3

    Der Bob schaut ja mal wirklich klasse aus !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Vivi, das freut mich so sehr.

  • 2 Jahren ago

    Die Summer Rolls sehen einfach fantastisch aus! Und Neuseeland ist definitiv immer eine Reise wert. Ich habe ja zwei Jahre dort gelebt und vermisse es immer noch sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Wie interessant, das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

  • 2 Jahren ago

    Die Sommerrollen sehen echt mega lecker aus.
    Und seitdem ich den Log von Snukaround gesehen habe, wächst mein Wunsch auch einmal Neuseeland zu bereisen. Aber das ist so ein weiter Weg. Da lohnt es sich nicht für nur zwei Wochen zu fliegen….
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Oh ja, ich muss die diese Woche gleich nach kochen.

  • 2 Jahren ago

    Der Long Bob sieht super aus! Ich finde die Frisur eh super 🙂
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Käthe.

  • 2 Jahren ago

    Richtig tolle Inspirationen! Ich liebe den Style von Sheryl und ihre Outfits haben einfach immer das gewisse Etwas 🙂
    Liebst, Carmen
    http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das finde ich auch!

  • 2 Jahren ago

    Die Lampe ist ja toll!! Gerade im Umzugsmodus, kommt die Anleitung ja wie gerufen- Danke dafür 🙂 Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich liebe Nina. Ich wünsch dir viel Kraft für den Umzug.

  • 2 Jahren ago

    liebe jessy, die sommer rolls sehen ja witzig aus.
    strände… hach, ich habe so grosses fernweh und der urlaub ist noch so weit weg 🙁
    liebe grüße zum sonntag!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ach quatsch, der Sommer steckt doch schon in den Startlöchern ;).

  • 2 Jahren ago

    Super schöne Inspiration hast du da rausgesucht. Werd ich mich gleich mal durchklicken. Ein Late-Brunch bei mir quasi!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Hi hi besser Late als nie :D. Freut mich das etwas für dich dabei ist.

  • 2 Jahren ago

    Ach wie lecker, die Summer Rolls sind genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich Jimena.

  • 2 Jahren ago

    Die Stehlampe ist ja genial! Wir stylen momentan unser Arbeitszimmer um & die Lampe wäre perfekt für unsere Leseecke, super für meine DIY-Liebe!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich liebe Laura.

  • 2 Jahren ago

    Ich mag deinen Sonntagsbrunch auch immer total gerne! Und es ist wirklich immer etwas dabei! Dieses mal hat es mir der Long Bop angetan. Den finde ich so toll und noch vor kurzem hatte ich in etwa genau diese Haarlänge 🙂
    Aber bei mir ist jetzt ersteinmal wieder wachsen lassen angesagt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Julia, das freut mich. Meine Haare kommen die Woche ab, ich mag sie nicht mehr sehen :D.

  • 2 Jahren ago

    Ohhh das sind einfach so super tolle Bilder und klasse Eindrücke.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lisa.