Cape Outfit Mit Tchibo Street Style Kollektion

Inhaltsverzeichnis

Das Cape ist mein liebster Herbst-Begleiter. Das ich die übergroßen Kuscheldecken liebe, wisst ihr ja bereits aus diesem Cape Look und diesem Cape Outfit. Heute zeige ich euch einen weiteren Look mit dem kuscheligen großen Tuch. Inspiriert zu diesem Style hat mich die neue Tchibo Street Style Kollektion, die natürlich auch ein Cape beinhaltet. Diesem Cape konnte ich nicht widerstehen und musste gleich ein Outfit damit style. Das Resultat bekommt ihr jetzt zu sehen!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Jeans Rock Hallhuber, Herbst Look, Poncho Tchibo, Tchibo Street Style Kollektion, Lederjacke Tchibo, Cardigan Tchibo, Jeans BDG via Urban Outfitters, Chloe Drew Lookalike, Boots Justfab

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Jeans Rock Hallhuber, Herbst Look, Poncho Tchibo, Tchibo Street Style Kollektion, Lederjacke Tchibo, Cardigan Tchibo, Jeans BDG via Urban Outfitters, Chloe Drew Lookalike, Boots Justfab

Mein heutiger Cape-Style ist eine Mischung aus rockig und casual. Für den rockigen Anteil sorgt die schwarze Lederjacke von Tchibo und die braunen Boots von Justfab. Unter der Lederjacke trage ich noch einen schwarzen Cardigan, der ebenfalls von Tchibo ist. Genau wie das übergroße Cape, das ich über Cardigan und Lederjacke tragen. Das Cape ist ein sogenanntes Wende-Cape und kann links und rechts herum getragen werden, je nachdem ob man mehr Grün oder Grau in seinem Outfit bevorzugt. Ich finde solche Wende-Stücke eh sehr praktisch, da sie so vielseitig kombiniert werden können.

Für meinen heutigen Look habe ich mich für die graue Seite des Capes entschieden, auch um meine grüne lookalike Chloé Tasche von Zara ins rechte Licht zu rücken und um meine schöne blaue Jeans von BDG noch mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.

Ich finde der Look ist einfach perfekt für den Herbst und auch an einem stürmischen Herbsttag sehr gut tragbar – ein Lagenlook auf dem ich im Herbst definitiv nicht verzichten kann. Und ihr?

Wie gefällt euch mein Outfit?

[print_responsive_thumbnail_slider id=“50″]

Shop my Look

Poncho Tchibo* || hier findest du den selben Poncho
Lederjacke Tchibo* || hier findest du die selbe Lederjacke
Cardigan Tchibo* || hier findest du den selben Cardigan
Jeans BDG via Urban Outfitters || hier findest du die selbe blaue Jeans
Tasche Zara || hier findest du eine ähnliche Chloé lookalike Tasche
Boots Justfab || hier findest du ähnliche braune Boots

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Jeans Rock Hallhuber, Herbst Look, Poncho Tchibo, Tchibo Street Style Kollektion, Lederjacke Tchibo, Cardigan Tchibo, Jeans BDG via Urban Outfitters, Chloe Drew Lookalike, Boots Justfab

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Jeans Rock Hallhuber, Herbst Look, Poncho Tchibo, Tchibo Street Style Kollektion, Lederjacke Tchibo, Cardigan Tchibo, Jeans BDG via Urban Outfitters, Chloe Drew Lookalike, Boots Justfab

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Jeans Rock Hallhuber, Herbst Look, Poncho Tchibo, Tchibo Street Style Kollektion, Lederjacke Tchibo, Cardigan Tchibo, Jeans BDG via Urban Outfitters, Chloe Drew Lookalike, Boots Justfab

[print_responsive_thumbnail_slider id=“50″]

Shop my Look

Poncho Tchibo* || hier findest du den selben Poncho
Lederjacke Tchibo* || hier findest du die selbe Lederjacke
Cardigan Tchibo* || hier findest du den selben Cardigan
Jeans BDG via Urban Outfitters || hier findest du die selbe blaue Jeans
Tasche Zara || hier findest du eine ähnliche Chloé lookalike Tasche
Boots Justfab || hier findest du ähnliche braune Boots

Kommentar schreiben

42 Kommentare

  • Lea
    Vor 9 Jahren

    ein sehr schönes Cape. Passt perfekt zur Tasche.

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Lea.

  • Vor 9 Jahren

    Der Style steht dir ausgezeichnet, Liebes!
    Und du hast die schöne Zara Tasche noch bekommen. Bei mir war sie bereits ausverkauft.
    Tolle Farben übrigens <3
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kali. Online ist die Tasche noch erhältlich ;).

  • Vor 9 Jahren

    Die Idee, das Cape mit ner Lederjacke zu kombinieren ist klasse. Bisher hab ich mein Cape entweder über meinen Mantel, meinen Blazer oder über nen Pullover geworfen. Ne schwarze Lederjacke hängt auch in meinem Schrank, die nun darauf warten, gestylt zu werden 😉 Danke für die Inspiration 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Nichts zu danken liebe Manuela, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Steht dir super! Schönen Gruß nach Erfurt, sandra

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Sandra.

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde das Cape so unglaublich toll! Da hast du dir wirklich tolle Artikel ausgesucht 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Kerstin.

  • Vor 9 Jahren

    Sehr hübsch kombiniert! 🙂
    LG, Maren

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Maren.

  • Vor 9 Jahren

    Haare und Make-Up sind perfekt! Die grüne Tasche gefällt mir auch gut, die Drew ist ja wahnsinnig teuer :-*

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke Liebes. Oh ja, die Tasche kostet schon einen Familienurlaub :D.

  • Vor 9 Jahren

    Toller Poncho & tolles Outfit! Das sieht super aus!
    LG, Käthe von Nicht 75B

  • Vor 9 Jahren

    Tolles, stimmiges Outfit – hier passt echt alles zusammen und macht richtig Lust auf den Herbst 🙂
    themintandonly.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Ricarda.

  • Vor 9 Jahren

    Ein sehr schöner Herbstlook! Das Cape ist toll und auch die Jacke macht einen sehr guten Eindruck.
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja, beides echt super schöne Sachen, schau sie dir mal an.

  • Vor 9 Jahren

    I love that cross body bag, and I’m obsessed!! It’s so amazing and the clover color is absolutely gorgeous!! I love the way you styled this look!!! Always perfect!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much Olivia.

  • Vor 9 Jahren

    ich hab schon überlegt ob ich mir dieses Cape zulegen soll. sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, London, Buenos Aires…

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Carrie!

  • Vor 9 Jahren

    Toller Look, das Cape gefällt mir total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Vor 9 Jahren

    Das ist ein ganz tolles Outfit, gefällt mir super gut! 🙂
    Und Zopf steht dir übrigens total!

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Dilara.

  • Vor 9 Jahren

    Was für ein Outfit! Das Cape steht dir super. Kombiniert mit den roten Lippen ein Kracher.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Katharina.

  • Vor 9 Jahren

    stunning!
    x
    SUPERFREAK BLOG

  • Vor 9 Jahren

    Super Herbst Look. Ich freue mich schon so auf die Capes … habe leider immer noch keins in meinem Schrank, aber das wird noch. So viele schöne Looks, wie ich damit jetzt schon gesehen habe!
    Liebe Grüße
    hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich denke auch, das du dein Cape ganz schnell finden wirst, die Auswahl ist ja dieses Jahr extrem groß.

  • Vor 9 Jahren

    Super schöner Look! Die Kombination mit dem Cape über der Lederjacke finde ich klasse.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Christina, freut mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 9 Jahren

    Ein toller Poncho, so kann der Herbst kommen!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Da hast du recht Andrea.

  • Vor 9 Jahren

    Schaut super aus. Die Frisur steht dir auch gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Verena!

  • Vor 9 Jahren

    Oh, das Cape ist aber schön! Ich liebe sowas ja auch sehr im Herbst. Ganz toller Look meine Liebe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Vor 9 Jahren

    WOW, wahnsinns Outfit in meinen Augen. Die Farben und alles drumherum passen perfekt zusammen.
    Die dunklen Farben lassen Deine Augen richtig strahlen.

    LG
    Steffi