Kein Geschenk? Last Minute Geschenk-Ideen für jedes Budget

Weihnachten kommt wie jedes Jahr wieder viel zu plötzlich. Ja. 365 Tage vergehen wie im Flug. War nicht gerade erst der 1. Advent? Noch soviel Zeit! Da kann man mir in Ruhe überlegen, was man den Lieben schenkt! Gelassen fällt man zurück auf die Couch und wacht pünktlich zum 3. Advent wieder auf! Panik bricht aus. Kein Geschenk und erst recht keine Idee. Aber keine Angst, heute habe ich für euch die ultimativen Last Minute Geschenk-Ideen für jeden Geldbeutel. Da findet ihr bestimmt noch das Richtige Geschenk für die Liebsten.

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Geschenk-Ideen vorbei. Hier findet ihr die Weihnachts-Geschenk Inspirationen für Freundin, Freund, Bruder und Schwester. Aber auch auf meiner (Weihnachts-)Wunschliste findet ihr tolle Geschenk-Anregungen.

Last Minutes Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

1. Pralinen Kasten

2. Strick Cardigan – Stefanel

3. Handy Schutzhülle – Iphoria

4. schwarze Umhängetasche – Michael Kors

5. Birkenstock Monterey Sandalen

6. roter Geldbeutel – Furla

7. Mister Spex Brillen Gutschein

8. Parfum Set – Issey Miyake

9. YSL ROUGE VOLUPTÉ Lippenstift

Schon eine Idee? Nein! Dann klappt es bestimmt mit diesem Tipp! Haben eure Liebsten eine Leidenschaft? Kochen sie gerne oder pflegen sie ein ausgefallenes Hobby? Dann könnt ihr daraus auch eine tolle Geschenk-Idee zaubern.

Meine Eltern lieben Kaffee (was sie ganz nebenbei an mich vererbt haben). Sie zelebrieren jeden Morgen ihren Kaffee Moment. Mama trinkt sehr gerne Café Latte. Und Papa sitzt daneben mit seinen Espresso extra stark. Diese Leidenschaft bietet eine ganze Menge tolle Geschenk-Ideen. Angefangen bei einem Espresso-Service oder exklusiven Kaffeebohnen. Bis hin zu einer neuen Kaffeemaschine. Mein absoluter Favorit ist diese Kapselmaschine hier, die sowohl Mamas als auch Papas Lieblingsgetränk im Nu zubereite. Die würde sich auch super in meiner Küche machen!

Wisst ihr schon was ihr den Liebsten schenkt? Habt ihr alle Geschenke beisammen?

Related Posts

Leave A Comment

18 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich habe noch gar nicht alles zusammen. Ich glaube, ich habe mir dieses Jahr zu viel vorgenommen. ich wollte so vieles noch selber machen. Ich bin gespannt ob es es alles noch schaffe. Ich kann auch nicht glauben, dass es nächste Woche schon so weit sein soll. Da stimmt doch was nicht!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da hast du Recht. Die Vorweihnachtszeit verging wie im Flug. Ich warte auch noch auf die letzten Geschenke! Ich drück dir die Daumen, dass du all deine Vorhaben noch schaffst 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Oh, tolle Geschenk Inpiration! Wir schenken uns nichts und das ist auch gut so 😉 Aber für meinen Freund und Hundi wird’s doch eine Kleinigkeit geben…
    Liebst, Sara von Missesviolet

  • 3 Jahren ago

    Weihnachten ist für mich ein absolutes Muss! Ich liebe es,wenn ich mit der Familie zusammen bin und wir dann zusammen Essen.
    Ich habe dieses Jahr sehr viele Geschenke gekauft und für meine Mutter gibt es ein Parfüm (Flora von Gucci) und paar kleinigkeiten.
    Mein Dad hingegen ist sehr unkompliziert und ich hab ihm Fußballkarten gekauft 😀

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das hört sich nach einen schönes Weihnachtsfest an. Tolle Geschenke hast du auch schon gefunden, dann kann Weihnachten ja kommen 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Oh ich suche noch eine schicke handyhülle für das S5 … aus filz am besten… meine schwester will sowas haben … hast ne idee wo man sowas findet? oder ich mach ein diy draus aber dann wirds ja nich schön 😉 mhm …

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Schau mal bei Affentor. Die haben tolle handgemachte Handyhüllen, teilweise aus Filz und fertigen in Deutschland. Oder bei Dawanda. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Wie süß ist denn die Handyhülle???
    Ich brauche auch noch die ein oder andere Kleinigkeit -.- So ein Stress, die Vorweihnachtszeit 😀
    Liebste Grüße, Vicky

  • 3 Jahren ago

    Da sind wirklich tolle Inspirationen dabei – vielen Dank dafür! 🙂

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Oooh, die Handyhülle ist ja süss!

    http://www.thefashionfraction.com

  • 3 Jahren ago

    Oh die schwarzen Birkis sind ja toll – da freut man sich ja schon fast wieder auf den Sommer! 🙂

  • 3 Jahren ago

    Tolle Inspirationen, da möchte man ja am Liebsten alles selber behalten.

    Die Handyhülle ist super niedlich!

    Liebe Grüße an dich, ich wünsche dir schöne Weihnachten
    Lara
    Wenn du magst kannst du gerne an meinen Procter&Gamble Gewinnspiel teilnehmen
    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lara!

  • 3 Jahren ago

    Die Birkenstocks sind aber cool!!

  • 3 Jahren ago

    so eine Handyhülle will ich aber auch!!! *.*na gut, nächstes Jahr 🙂
    Richtig schöner Blog übrigens, deine Fotos sind unglaublich toll!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!
      Liebe Grüße

  • claudib93
    2 Jahren ago

    Weihnachten ist ja super aber ich komm einfach nicht mit dem besorgen von Geschenken klar. Ich kaufe die Geschenke frühestens 7 Tage vor Weihnachten. „Du hast ja noch Zeit satt“ denke ich mir immer und dann guck ich auf den Kalender.
    LG