Meine (Weihnachts-)Wunschliste und Geschenk Inspirationen

Bald ist Weihnachten und das bedeutet für uns, die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für Familie, Freunde und Haustiere beginnt. Aber nicht nur die Lieben möchten beschenkt werden, auch sich selbst darf man eine kleine Freude bereiten. Ich habe schon so einige Wünsche auf meiner imaginären Wunschliste vermerkt und sie nun für euch visuell festgehalten.

Kleidermädchen - Weihnachts Wunschliste und Geschenk Inspirationen
1. Ring SABRINA DEHOFF

2. Kerze CAUDALIE

3. Lidschatten Palette URBAN DECAY NAKED 3

4. Uhr NIXON

5. Pumps ZIGN

6. Nagellack ESSIE

7. Wochenkalender MOLESKINE

8. Buch NOTHERN DELIGHTS

9. Parfum PRADA CANDY

10. Strickpullover MARCIANO

11. Geldbeutel FURLA

12. Beistelltisch LOMOS

13. Tee CLIPPER

14. Mütze FTC

Jetzt muss nur noch das passende Geschenk für Mama und Papa gefunden werden. Ich habe auch schon eine Idee. Ein Städtetrip für 2 mit einem leckeren Essen in unvergesslicher Atmosphäre – hört sich doch toll an! Das Restaurant reserviere ich vorab mit Quandoo – einem Reservier-Service für Restaurants. Dort kann ich aus Küche, Mahlzeit, Ambiente und Stadt genau das auswählen, was meine Eltern ganz sicher gefällt.

Beschenkt ihr euch selbst? Was steht auf eurer Wunschliste?

Kommentar schreiben

12 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ohh eine tolle Wunschliste 🙂

  • Vor 9 Jahren

    Ich find die Uhr super! Die Urban Decay Palette ist aber halt auch einfach wahnsinnig toll! Die würd ich mir jetzt selbst glaub auch nie kaufen, obwohl die Farben genau mein Ding sind. Aber der Preis schreckt mich trotzdem immer etwas ab. Da kommt Weihnachten dann halt echt immer richtig.

  • Vor 9 Jahren

    Die Uhr, die Geldbörse und der Ring könnten exakt so auf meiner Wunschliste stehen! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde den EssieNagellack toll 🙂
    Die Uhr finde ich auch hübsch 😀

    http://dayswithnathalie.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Uhh ich nehm dann gern auch die Uhr, dazu das Parfüm und den Strickpulli 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Vor 9 Jahren

    Sehr coole Liste!!! Gefällt uns sehr gut!! 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Wunschliste! Die Uhr würde ich ja auch direkt nehmen 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Dann sind wir ja schon Zwei 😉

  • Vor 9 Jahren

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung kommen 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich mich auch, dann kann ja nichts mehr schief gehen 😀