Die Lederjacke

Et voilà! Ich präsentiere euch meine neue Lederjacke für den Herbst. Die Neue wurde bereits im Sonntagsbrunch erwähnt und euch kurz vorgezeigt. Gestern brachte sie der Postbote vorbei und was soll ich sagen: Sie sitzt wie angegossen. Deshalb heute ein klassisches Herbst-Outfit mit der neuen schwarzen Jacke!

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - Lederjacke Topshop

// Lederjacke – Topshop // Blouse – Zara (Similar Here, Here) // Jeans – BDG // Boots – Schuhtempel24 // Schal – Gina Tricot (Similar Here) // Tasche – Mango // Lippenstift – MAC Freckletone //

Ich finde, zum Herbst gehören Outfits mit Leder einfach dazu. Lederleggings und Leder-Boots besitze ich bereits und auch die perfekte Lederjacke wurde endlich gefunden. Nicht die Erste ihrer Art! Bereits letztes Jahr zeigte ich euch dieses Outfit mit einer Lederjacke von Zara. Die mir zuerst auch sehr gut gefiel, aber auf Dauer dann doch etwas zu kastenförmig an mir wirkte. Deshalb trennte ich mich kurzerhand von dem guten Stück.

Umso glücklicher bin ich, dass ich die neue Jacke endlich gefunden habe, denn sie gefällt mir in der Form hundert Mal besser! Besonders gut finde ich die matte Optik der Jacke und ihr kurzer Schnitt.

Lederjacken sind Allrounder und können ein Outfit ungemein aufpeppen. Sie machen sogar aus dem alltäglichen Pullover-Jeans-Look was ganz besonders. Probiert es mal aus! Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, die Jacke vielseitig zu kombinieren – Egal ob im Alltag oder am Abend, mir schweben schon einige Ideen im Kopf umher. Ich finde, die Jacke wirkt besonders gut zu:

  • grobgestrickten Rollkragenpullover und schwarzer Jeans.
  • wie heute: mit Hemdbluse und Bikerboots.
  • mit einem eleganten Midikleid oder -rock.

Ihr dürft gespannt sein, welche Kombination ihr als nächstes zu sehen bekommt!

Wie gefällt euch meine neue Lederjacke?

Kleidermädchen - Outfit Lederjacke

Kleidermädchen - Every Day Look

Related Posts

Leave A Comment

15 Comments

  • 3 Jahren ago

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Lederjacke finde ich übrigens auch super schön. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lisa!

  • 3 Jahren ago

    Die Jacke ist wirklich toll 🙂 Ich freue mich auf viele weitere Outfits mit ihr!!!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Gewinnspiel !
    Jetzt teilnehmen!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Die ist sehr hübsch, ich habe mir auch so eine ähnliche für den Herbst gekauft!

  • 3 Jahren ago

    Love this casual biker look! Hope to see you on the blog! X
    http://sweatshirtsanddresses.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Ich glaube, an der Jacke wirst du lange Freude haben – sie sieht klassisch elegant aus, nicht zu „trendy“, so dass man sich auch noch traut, sie in ein paar Jahren anzuziehen 🙂 Gute Wahl!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi, ich bin von der Jacke auch total begeistert!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    super schönes Outfit, ich liebe diese Jacken auch total!
    <3

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Wirklich toller Look, die Boots habe ich schon auf deinem Instagram Account bewundert! Ich glaube ich brauch auch so ein Paar 😉
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Deine Lederjacke ist echt cool! Und du siehst super aus! 🙂
    http://www.simimaus.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!