Fall Must-have: Cardigan

Der Sommer pausiert und die Strickjacke wird zum liebsten Begleiter. Ob Rock, Hose oder Shorts der Cardigan passt einfach zu allem. Die Strickjacke ist für mich ein unverzichtbares Must-have im Herbst und gibt jedem Outfit den gewissen Wohlfühltouch. Da der Sommer auf sich warten lässt, zeige ich euch heute schöne herbstliche Begleiter für den kommenden Herbst/Winter.

Bereits im Frühjahr gab ich euch Tipps, wie man den Cardigan zu Rock, Kleid und Shorts am besten kombiniert. Ich wagte ein farbliches Experiment und trug einen Basic Look mit rosa Strickjacke. Und kehre pünktlich zum Herbst/Winter zu den gemütlichen Wollstrickjacken zurück, um euch meine 5 aktuellen Cardigan Favoriten zu präsentieren.

Welcher Cardigan in dieser Herbst/Winter Saison?

// 1. Esprit – Cardigan // 2. Mango – Cardigan // 3. Zara – Cardigan // 4. Jades24 – Cardigan // 5. H&M – Cardigan //

Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich unifarbene Cardigans in Beige, Grau und Schwarz. Sie sind Klassiker, zeitlos und über die kommende Saison hinaus tragbar. Sehr gut gefallen mir die Modelle mit den Nummern 1,3 und 5. Klassische Cardigans passen zu schlichten Basic Looks als auch zu farbenfrohen Musterkombinationen.

Wer sich gerne auf modische Safari begibt, dem empfehle ich Cardigans mit auffälligen Mustern. Ob Punkte, Streifen oder abstrakte Formen ist dabei jedem selbst überlassen. Je mutiger die Trägerin, desto ausgefallener die Styles. Von unifarbenen Basic-Looks bis hin zu gewagten Mustermix-Kombinationen ist alles erlaubt. Je ausgefallener, desto besser! Mein Favorit in dieser Kategorie ist Cardigan Nummer 4 mit seinem abstrakten Streifenmuster.

Welche Strickjacke gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

22 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Ah ich bin auch schon im Herbstkleidungsfieber, habe mir in Italien bei 33°C einen kuscheligen Cardigan gekauft 😀
    xx

  • Vor 10 Jahren

    Der Streifen-Cardigan ist ganz klar Favorit! <3 …wunderschön!
    Ich habe mir erst kürzlich einen schicken Wohlfühl Cardigan in beige-rose`bei promod gekauft 😉

  • Vor 10 Jahren

    I love your style!

    New OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, I’m waiting for you!

  • Vor 10 Jahren

    Die Strickjacken sind mein Lieblingskleidungsstück des Herbstes 🙂 Tolle hast du da ausgesucht 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Vor 10 Jahren

    Fantastic selection..love cardigans

    Gruessw

  • Vor 10 Jahren

    Hoffentlich „pausiert“ der Sommer wirklich nur und ist nicht schon vorbei. Hier in Schweden ist es schon so herbstlich kalt und der Wind weht einem um die Ohren. Bitte, bitte Sommer, überleg es dir noch einmal!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Vor 10 Jahren

    Cardigans gehören zu den Dingen, auf die ich mich im Herbst freue – so schön kuschelig!

  • Vor 10 Jahren

    Nice selection…
    though Fall seems to me so far away!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

  • Vor 10 Jahren

    oh ja! Der Cardigan ist einer meiner Lieblingsbegleiter im Monat Herbst!

    LG,
    Ina
    http://www.floatingbohemian.com

  • Vor 10 Jahren

    Das sind sehr schöne Cardigans! Für welchen hast du dich denn entschieden?
    Ich bin total auf dein Outfit gespannt:)

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Noch gar nicht 😉 Ich bin noch unentschlossen ob ich den von Zara oder jades24 nehmen soll. Einen Outfitpost wird es aber auf jeden Fall geben 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Ich liiiiiebe Cardigans!! Habe auch unzählige davon! 🙂
    Und es werden jeden Herbst immer mehr, weil ich mich selten von einem trenne ^^

  • Vor 10 Jahren

    I have been desperately seeking the perfect fall cardigan since last spring! Thanks for this post!
    : signe : the daily savant :
    Jasper Bracelet Giveaway
    Bohemian Silver Necklace Giveaway

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Thanks you for reading my post 😉

  • Vor 10 Jahren

    Schöne Inspirationen! Ich liebe oversized Cardigans einfach – so kuschelig!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Merci meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Cardigans sind toll, ich brauche noch einen richtig bunten 😉

    Liebst
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Vor 10 Jahren

    Ich würde mir für die kommende Saison einen Cardigan mit Kaschmir wünschen. Mal sehen, ob es mein Budget zulässt oder er eventuell auf die Weihnachtswunschliste kommt 🙂

    LG Amy