Das Tupfenkleid

Tupfen, Kleckse und Punkte verdrehen mit derzeit den Kopf. Meine Leidenschaft für dies peppigen Prints präsentierte ich euch bereits in meinem Outfit „Schwarz-Weiss in den Herbst“. Damals als Top und heute in einem Komplett-Look mit Kleid. Als ich die schwarz-weißen Tupfen sah, war das Kleid bereits bestellt und kaum angekommen, konnte ich mich nicht mehr von dem eleganten Kleidungsstück trennen. Deshalb zeige ich euch zum Montag einen Look im Tupfenkleid.

Kleidermädchen - das Tupfenkleid von H&M

// Kleid - H&M // Hut - Topshop // Tasche - Mango // Sandalen - Birkenstock // Nagellack essie - romper room und meet me at sunset //
// Kleid – H&M // Hut – Topshop // Tasche – Mango // Sandalen – Birkenstock // Nagellack essie – romper room und meet me at sunset //

Ein Kleid nicht für heiße Tage, sondern für laue Sommerabende. Ein Kleid im ganz klassischen Schnitt, das auffällt und durch sein schwarz-weißes Muster lebt. Ein Kleid das nicht zwingend nach einem Hut verlangt, aber dennoch einen bekommt. Ein Kleid in dem ich mich wohlfühle und das mir wie auf dem Leib geschneidert ist. Ein Kleid das zu schade ist, um es schon wieder im Schrank zu verstecken. Einfach das Kleid mit dem ich noch ein paar mehr Sommerabende verbringen möchte.

Komplettiert wird das elegante Sommerkleid mit dem klassischen Birkenstock Modell Madrid. Die Sandale verleiht dem Look eine gewisse Lässigkeit, die ich derzeit sehr gerne mag. Das Outfit packe ich ganz oben in meinem Reisekoffer ein und wird im Urlaub gerne präsentiert. Aber auch bunte Sneakers finde ich zu diesem Kleid perfekt. Und mit dickem Strickcardigan trägt sich das Kleid auch super an einem kühlen Herbsttag.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Wie findet ihr mein Outfit?

Kleidermädchen - Hut Topshop

Kleidermädchen - Tasche Mango

Kleidermädchen - Sandalen Birkenstock

Kleidermädchen - dupe dress chloé

Kommentar schreiben

36 Kommentare