What I wear on a stormy Monday

Es ist stürmisch über Erfurt. Dicke Regenwolken ziehen über meinem Kopf hinweg und werden von orkanartigen Böen begleitet. Und ich mitten drin! Wie immer viel zu dünn bekleidet, peitscht mir der Regen ins Gesicht. Mein Schirm, der mich eigentlich vor dem herunter prasselnden Regen schützen soll, dient viel mehr als Schutzschild gegen den Wind. Was bin ich froh, jetzt im trockenen zu Sitzen! Und dabei hat der Tag mit Sonnenschein begonnen. Ich gestehe, ich habe mich von der Sonne blenden lassen. Denn sie zwinkerte mir heute Morgen freundlich zu, bevor sie sich entschied das Weite zu suchen. Damit ihr nicht wie ich im Regen steht, möchte ich euch heute ein wetterfestes Outfit für stürmisch-regnerische Tage vorstellen.

outfitleidermaedchen-jessika-weisse-modeblog-fashionblog-lifestyle-blog-erfurt-cosy-outfit-ootd-outfit-of-the-day-lookblook-winter-p

//1. Mütze – Review // 2. Pullover – Vero Moda // 3. Mantel – S. Oliver // 4. Leggings – Vila // 5 Rock – Ichi // 6. Stiefel – Hunter // 7. Schal – Roeckl //

Das wohl wichtigste Detail an diesem Look sind die Gummistiefel. Meine Wahl ist hierbei auf die komfortablen Stiefel von Hunter gefallen. Sie sehen super schick aus und trotzen zudem jeden Wetter. Ebenso wichtig ist eine Mütze, denn die Frisur will bei Laune gehalten werden.

Zur hautengen Leggings gesellt sich dieses Saison der Rock. Ich finde, die beiden geben ein großartiges Paar ab und sollen deshalb auch nicht getrennt werden. Kombiniert wird zu diesem unschlagbaren Duo, ein schwarz-weiß-grauer Print-Pullover. Garniert wird das Outfit mit einem klassischen Wollmantel und um den Hals schwinge ich einen dicken grauen Schal. Fertig ist mein Outfit für einen stürmischen Novembertag.

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Leave A Comment

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Puh ich hab heute bisher gar nicht erst das Haus verlassen. Nachher muss ich aber noch raus, dann zieh ich definitiv meine Hunters an!

  • 4 Jahren ago

    oh ich stehe total auf den rock!! 🙂 sehr schöne teile:)