6 Anti-Aging Tipps für eine frische und pralle Gesichtshaut + Produktvorstellung Ageless Cream

Werbung ⓘ
Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Mehr zum Thema findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Frisch und prall soll unser Erscheinungsbild sein, am besten für immer. Doch leider haben wir die Rechnung ohne den natürlichen Alterungsprozess der Haut gemacht. Doch keine Bange, wir können zwar das Altern nicht aufhalten, aber so einige Tipps anwenden, die unserer Gesichtshaut zu gute kommen. Welche 6 Anti-Aging Tipps das sind, verrate ich euch jetzt zusammen mit der Ageless Cream von Golden Tree

6 Anti-Aging Tipps für frische und pralle Gesichtshaut + Produktvorstellung der Ageless Craem von Golden Tree - jetzt auf dem Beautyblog: https://www.kleidermaedchen.de

6 Anti Aging Tipps für eine frische und pralle Gesichtshaut, die von Innen wirken

Frisch und prall soll unser Äußeres erscheinen und das bitte auf Knopfdruck. Doch so einfach ist das leider nicht! Dennoch können wir jede Menge für ein gesundes Äußeres tun, denn alles beginnt mit der Liebe und Aufmerksamkeit, die wir uns selbst und unserem Körper schenken.

Die Haut ist der Spiegel der Seele – ein Ausdruck, von den ihr bestimmt schon einmal gelesen habt und in dem so viel Wahrheit steckt. Denn unsere körperliche Verfassung ebenso wie unsere psychische Gesundheit, lassen sich in dem Zustand unsere Haut erkennen. Welche Tipps euch zu einem tollen Glow und frischen Äußeren verhelfen, verrate ich euch jetzt. 

1. Tipp: gesunde Ernährung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung bildet die Basis für eine strahlend schöne Haut. Hierbei solltet ihr besonders auf die straffende Wirkung von Vitamin C und gesunde Fette setzten. Sie sind der innere Schlüssel zu einer straffen und prallen Gesichtshaut. Ihr habt bestimmt schon einmal von der power von Antioxidationen gehört. Vitamin C ist eines der bekanntesten Booster in dieser Sparte. Doch welche Nahrungsmittel haben einen besonders hohen Vitamin C Gehalt? Nachfolgend habe ich einige aufgelistet:

  • Orangen,
  • Heidelbeeren,
  • Erdbeeren,
  • Kiwis,
  • Süßkartoffeln,
  • Wirsing,
  • Brokkoli,
  • Paprika,
  • Ananas,
  • Äpfel,
  • Kokosnusswasser

Die zweite Komponente sind gesunde Fette. Darunter zählen Lebensmittel wie Avocado, Nüsse und Samen. Diese sollten ein Bestandteil eurer täglichen Ernährung werden, aber bitte in Maße und nicht in Massen. Um eine ausgewogene Ernährung zu erzielen, könnt ihr mit einem Ernährungsplan arbeiten. Auf dem ihr eure wöchentlichen Gerichte notiert. So bekommt ihr Abwechslung auf den Teller und geht auch sicher, dass ihr ein großes Spektrum an Obst, Gemüse und gesunden Fetten zu euch nehmt.

2. Tipp: viel Trinken

Ein weiterer wichtiger Faktor für eine pralle Haut ist ausreichend zu trinken. 1,5 Liter pro Tag sollten es mindestens sein, um seinen Körper mit genug Flüssigkeit zu versorgen. In den heißen Sommermonaten oder bei ausdauernden Sporteinheiten sollte sogar die 3-fache Menge zu sich genommen werden. 

Was tun, wenn man vergisst zu trinken? Mit dieser Angewohnheit seid ihr nicht alleine, mir geht es da genauso. Deshalb habe ich mir angewöhnt, vor und nach jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken, so komme ich spielend einfach auf meine 1,5 Liter am Tag. Ebenso könnt ihr auch ungesüßte Tees zu euch nehmen.

3. Tipp: ausreichend Schlaf

Schlaf ist lebenswichtig für die Regeneration des Körpers. Während wir schlafen, finden in unserem Körper aufregende Reparaturarbeiten statt. Außerdem wird das Immunsystem gestärkt. Sehr wichtig sind für die Anti-Aging-Wirkung ist die Tiefschlafphase. Die Zellen können sich regenerieren und das hat eine unglaubliche Wirkung auf die Haut.

4. Tipp: Bewegung ist das A und O

Ein weiterer Faktor für ein gesundes und strahlendes Äußeres ist Bewegung. Wenn ich von regelmäßiger Bewegung spreche, meine ich einen Mix aus Ausdauer- und Krafttraining. Das Ausdauertraining sorgt dafür, dass die Funktionalität des Stoffwechsels und des Organsystems erhalten bleibt. Das Krafttraining gleicht den Verlust der Muskelmasse im Alter aus. Mit Fitness erzielen wir nicht nur eine gute Anti-Aging-Wirkung, sondern beugen auch Krankheiten vor, die durch Übergewicht bedient werden. Zudem hält Sport auch unser Gehirn fit.

Auf dem Kleidermädchen Beautyblog kreieren wir die schönsten Make-up-Looks für den Alltag. Ich zeige euch Beauty Tipps und Tricks für natürliche Make-up-Looks, die zu jedem Anlass bestechen. Zudem verrate ich euch meine Beauty Favoriten und stelle euch brandheiße Beauty-Newcomer vor.

Die schönsten Alltags-Make-ups mit Tutorial und Beauty-Tipps

Noch mehr Beauty-Inspirationen gefällig? Hier findet ihr einen umfassenden Überblick über minimalistische und tragfähige Beauty-Make-ups für den Alltag und großartige Beauty-Produkte zum Kennenlernen!

Weiterlesen

Die Ageless Cream von Golden Tree im Test: Das kann die Anti Falten Creme!

Nachdem ich euch das Wichtigste über die Tipps für eine innere Schönheit verraten habe, zeige ich euch jetzt noch zwei weitere Tipps auf, die ihr bewusst von Außen anwenden könnt. Wichtig dabei ist, dass ihr diese Anwendung immer im Zusammenspiel aus allen Anregung betrachtet. Ohne einen gesunden Lifestyle helfen euch auch keine Beautyprodukte, denn diese haben nur eine unterstützende Wirkung und können niemals alleine die ganze Arbeit leisten.

6 Anti-Aging Tipps für frische und pralle Gesichtshaut + Produktvorstellung der Ageless Craem von Golden Tree - jetzt auf dem Beautyblog: https://www.kleidermaedchen.de

5. Tipp: Ageless Cream mit Anti-Aging-Wirkung

Es gibt zahlreiche Anti Aging Produkte, die eure Haut dabei unterstützen, frisch und prall zu bleiben und eins möchte ich euch heute vorstellen: Die Ageless Cream von Golden Tree. Doch bevor ich euch die Creme näher vorstelle, möchte ich euch kurz noch etwas über unserer Haut erzählen. Genauer genommen über zwei sehr wichtige Proteine: Kollagen und Elastin. Kollagen sorgt dafür, das die Haut prall und straff ist. Leider nimmt die Bildung des körpereigenen Kollagens mit Mitte zwanzig stetig ab.

Neben dem Kollagen hat auch Elastin eine wichtige Rolle. Das Protein sorgt beispielsweise dafür, dass unsere ‚Stirn nach ausgiebigen Runzeln wieder in seine Ausgangsform zurückfindet. Das bedeutet, es muss von Außen zugeführt werden. An dieser Stelle kommt eben die Ageless Cream zum Einsatz. Mit ihrer Hilfe werden die körpereigenen Defizite ausgemerzt und der Haut das zugeführt, was ihr fehlt.

Mithilfe der Ageless Cream kann der Verlust von Kollagen und Elastin ausgeglichen werden. Zudem schützt sie die Haut vor äußeren Faktoren, die sich negativ auf die Haut auswirken können. Dies geschieht mithilfe von folgenden Inhaltsstoffen:

  • Flügeltang
  • Biopolmer
  • Edelweiß
  • Grüntee-Extrakt
  • Traubenkernöl
  • Hagebuttenöl
  • Arganöl
  • Rosmarinextrakt
  • Indische Wassernabel
 
Die Anwendung ist mehr als einfach und die Cream zieht schnell in die Haut ein. Ihr müsst die Ageless Cream morgens und abends auf die gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolleté auftragen.

6. Tipp: Gesichtsmassage und Gesichtsyoga zur Entspannung

Eine weitere Möglichkeit, die Gesichtshaut zu unterstützen, sind Gesichtsmassagen. Sie dienen nicht nur der Entspannung, sondern fördern auch die Durchblutung. Um die Haut gezielt vor dem Erschlaffen zu schützen, können mit einer Vielzahl von Übungen die Muskeln im Gesicht trainiert werden. Bei regelmäßiger Ausführung der Übungen können Falten gemildert, die Haut gestrafft, das unbeliebte Doppelkinn abschwächt und sogar Augenringe verschwinden. Probiert es auf jeden Fall aus.

Kennst ihr die Ageless Cream von Golden Tree schon? Was sind eure Anti Aging Tipps? Verratet sie mir gerne in den Kommentaren! 

6 Anti-Aging Tipps für frische und pralle Gesichtshaut + Produktvorstellung der Ageless Craem von Golden Tree - jetzt auf dem Beautyblog: https://www.kleidermaedchen.de

Kommentar schreiben