Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 15 – Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Mareike mit dem Kommentar: “Da ich meistens nur natürliche Produkte wie Leinsamengel verwende würde ich gerne mal den Unterschied sehen. Ich denke so ein Produkt lässt die Haare unglaublig strahlen.“  Herzlichen Glückwunsch!

Mareike du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das fünfzehnte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Gesichtspflege-Set von Clinique im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einem Glanz und Volumen Conditionier von Pakahi weiter. Du stehst auf schöne und gepflegte Haare? Dann nimm teil am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel und gewinne einen Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner.

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Pakahi Conditioner pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner im Kleidermaedchen Adventskalender

Du suchst noch ein Haarprodukt, das deine Haare glänzend und voluminös aussehen lässt? Dann lass dir dieses Gewinnspiel nicht entgehen. Der Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner bietet dir genau das: Glanz und Volumen. Also lass dich nicht zweimal bitten und nimm teil am Adventskalender Türchen 15. 

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Pakahi Conditioner pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du den Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner gewinnen kannst?

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 15.12.2021 um 09:00 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Pakahi Conditioner pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

98 Kommentare

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Würde mich freuen

    • Vor 2 Jahren

      Würde mich sehr freuen 😍😍😍

      • Hunki
        Vor 2 Jahren

        Frohes Neues Jessika!

        Meine Haare sind am Ansatz Platt und an den Spitzen trocken und lieben Conditioner!
        Ein bisschen mehr Glanz würde mir gut gefallen

    • Mareike
      Vor 2 Jahren

      Hallo Jessika,

      ich habe lange Haare die dadurch gerne platt aussehen. Es ist schwierig da Volumen in sie reinzubekommen. Meine Locken brauchen sowieso immer Feuchtigkeit!
      Der Conditioner wäre also gern gesehener Gast in meiner Dusche 🙂

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Der Pakahi Hinuhinu Glanz und Volumen Conditioner würde mir bestimmt helfen, meine Haare wieder zum glänzen zu bringen!

  • Anisa
    Vor 2 Jahren

    Über Glanz und Volumen in den Haaren würde ich mich sehr freuen 😍

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen wunderschönen Tag

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Gerade im Winter benötigen meine Haare Pflege, da kommt der Conditioner genau richtig.
    Liebe Grüße

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Glanz und Volumen kann mein Haar immer gebrauchen

  • Ellena
    Vor 2 Jahren

    Im Winter habe ich immer trockene Haare und brauche extra Pflege – würde mich über den Conditioner sehr freuen.

  • Dorothea Vogt
    Vor 2 Jahren

    Würde mich freuen

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Ich versuch gern mein Glück, danke für die tolle Aktion 😊

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Das ist genau das, was mein langes Haar dringend benötigt.

  • Susi
    Vor 2 Jahren

    Wunderbare Verlosung! 💕 Ich würde mich sehr freuen. Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit! 🎅🎄🙂💕

  • janni
    Vor 2 Jahren

    im Winter brauchen meine Haare wirklich eine extra Portion Pflege

  • Fidan Berisha
    Vor 2 Jahren

    Sehr schöner Gewinn

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Wie spannend, kenne ich noch gar nicht die Marke! Und meine Haare haben es bitter nötig!

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Die Marke kenne ich gar nicht, aber es klingt sehr interessant:-)

  • Claudia Köhler
    Vor 2 Jahren

    Ich würde mich riesig über das 15. Türchen freuen

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Über den Gewinn würden meine langen pflegebedürftigen Haare sich sehr freuen 🙂

  • Bibi
    Vor 2 Jahren

    Hi Jessika,
    ich würde die Spülung gerne meiner Schwester schenken – sie sucht nach einer neuen Marke, die ihrem glatten langen Haar das perfekte Volumen verleiht, ohne den Glanz zu verlieren. Das wäre perfekt!
    Viele Grüße
    Bibi

  • Anja R
    Vor 2 Jahren

    Das wäre bestimmt genau das richtige für meine Haare

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    An Volumen haderts, ein Versuch ist es wert.

  • Lars
    Vor 2 Jahren

    Das hört sich nach richtig tollen Produkten an.
    Würde mich sehr freuen.

    LG

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Das hätten meine Haare dringend nötig.

  • Daniela S
    Vor 2 Jahren

    Richtig tolle Produkte. Ich würde mich sehr freuen

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Über Glanz und Volumen würden sich meine Haare sehr freuen.

  • Anna21
    Vor 2 Jahren

    MEhr Glanz und Volumen an Weihnachten oder zu Silvester wäre toll.

  • Diana G.
    Vor 2 Jahren

    Mein Haar braucht mehr Volumen! Würde mich freuen 🙂

  • Sara
    Vor 2 Jahren

    Würde mich sehr freuen

  • Vor 2 Jahren

    Würde ich gerne ausprobieren lg Jasmin

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Das wäre eine super Pflege für meine Haare! 🙂

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Das könnten meine Haare gut gebrauchen

  • Katja
    Vor 2 Jahren

    Hallo und auch an diesem Tag wieder herzlichen Dank für das nächste tolle Gewinnspiel! Glanz und Volumen könnten meine Haare sehr gut gebrauchen und deshalb versuche ich wieder sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Oh darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Uh der klingt ja verlockend 🙂

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Hach, wie würde sich mein strohiges Haar darüber freuen:))

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Da ich sehr feine Haare habe würde ich mich sehr freueb

  • netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Oh ja, das können die Haare gut gebrauchen. Eine Pflege um wieder zu strahlen und zu mehr Volumen zu gelangen – genau das richtige!

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    da muss ich einfach mein Glück versuchen-habe feines , dünnes Haar mit wenig Volumen

  • Bin Fried
    Vor 2 Jahren

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 😀

  • Silvia Kowalski
    Vor 2 Jahren

    Volumen ist etwas, was ich definitiv gebrauchen kann

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    für meine feinen Haare genau das Richtige. LG

  • Christina
    Vor 2 Jahren

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch Jessika!

    Ich hatte noch nie einen so hochwertigen Conditioner und ich kann mir nur vorstellen wie toll und seidig es die eigenen Haare macht.
    Glänzende schöne Haare würde ich danna auch wieder offen tragen.

  • Mareike
    Vor 2 Jahren

    Da ich meistens nur natürliche Produkte wie Leinsamengel verwende würde ich gerne mal den Unterschied sehen. Ich denke so ein Produkt lässt die Haare unglaublig strahlen.

  • Lena
    Vor 2 Jahren

    Ach ja, wer träumt nicht von seidig glänzenden Haaren die von Allen best bestaunt werden?
    Ich teste mich schon lange durch Conditioner und liebe es neues auszuprobieren.

    Vielen Dank Jessika

  • Pia
    Vor 2 Jahren

    Super toller Gewinn 😍 für uns Frauen sind unsere Haare ja das absolute Heiligtum, da darf es dann auch etwas Luxus sein!