Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 14 – Moisture Surge Gesichtspflege Set von Clinique

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Julia mit dem Kommentar: “Meine Morgensroutine muss schnell gehen: Reinigungsgel, dann Aloe Vera Gel und reichhaltige Creme drauf, mit Wimperntusche und Eye Brown Gel kurz drüber und der Tag kann beginnen :)“  Herzlichen Glückwunsch!

Julia du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das vierzehnte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Lubex anti-age Gesichtspfelge-Set im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einem Gesichtspflege-Set von Clinique weiter. Du möchtest deine Haut verwöhnen? Dann nimm teil am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel und gewinne ein Moisture Surge Gesichtspflege-Set von Clinique.

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Gesichtspflege Set von Clinique pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne ein Moisture Surge Gesichtspflege-Set von Clinique im Kleidermaedchen Adventskalender

Du suchst noch nach der Gesichtspflege, die deine Haut mit Tiefenwirksamen Inhaltsstoffen versorgt? Dann ist die Gesichtspflege von Clinique Moisture Surge genau das Richtige für dich. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Set besteht aus:

  • Moisture Surge 100H Auto-repenishing hydrator
  • Clinique Moisture Surge hydrating supercharged concentrate
  • Moisture Surge overnight mask
  • Clinique Moisture Surge lip hydro-plump treatment

Hyaluronsäure und Aloe Bio-Ferment haben deine Haut strahlend schön. 

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Gesichtspflege Set von Clinique pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du das Moisture Surge Gesichtspflege-Set von Clinique gewinnen kannst?

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, wie dein Pflegeprogramm am Morgen aussieht.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 14.12.2021 um 09:00 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit einem Gesichtspflege Set von Clinique pflegst du deine Haut auf dem Punkt genau. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

137 Kommentare

  • Carolin
    Vor 2 Jahren

    Morgens gibt es eine reichhaltige Tagespflege und ein leichtes, pflegendes Make-up

    • Alexandra Raub
      Vor 2 Jahren

      Leider vernachlässige ich mich im Moment sehr, Durch Stress und Krankheit . LG

      • Mareike
        Vor 2 Jahren

        Morgens gibt es erst einmal frisches Wasser ins Gesicht, dann trage ich ein Koffein-Grüntee Gel um meine Augen herum auf damit die Schwellungen verschwinden.

        Dann gibt es einen Kaffee und im Anschluss ein Feuchtigkeitsserum und etwas Karottenöl. Das lässt die Haut strahlen!
        Ich probiere aber immer gerne etwas neues aus, da meine Haut nicht sensibel reagiert.

      • Vor 2 Jahren

        Daumen sind gedrückt.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Veronika
    Vor 2 Jahren

    morgens muss es schnell gehen 🙂 Gesicht mir Seife waschen und eine Tagespflege auftragen, ein bisschen Wimperntusche und fertig

  • Bettina Boesl
    Vor 2 Jahren

    Schon seit Jahren…Reinigung, Clinique Clarifying Lotion No 2 und Tagescreme mit LSF- zack fertig 🙂

  • Karin Karkutsch
    Vor 2 Jahren

    Ich reinige mein Gesicht, Tonic, Serum, Pflegecreme und leichtes Make up

    Über das tolle Clinique Set würde ich mich unglaublich freuen
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung ❤️
    Wünsche dir einen schönen Tag

  • Alattin Koska
    Vor 2 Jahren

    Erstmal Duschen zum wach werden. Danach natürlich das Gesicht, Beine… etwas eincremen.

    • Susi
      Vor 2 Jahren

      Am Morgen wasche ich das Gesicht und trage eine Tagescreme oder BB-Creme auf. Da meine Haut sehr trocken ist, brauche ich viel Pflege. Eine sehr schöne Verlosung! 🎅🙂🌲

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Felix
    Vor 2 Jahren

    Morgens wird das Gesicht in der Dusche gewaschen und anschließend mit einer Feuchtigkeitscreme bearbeitet 🙂

    • Lena
      Vor 2 Jahren

      Ich stehe morgens extra früh auf, damit ich genug Zeit im Bad habe.
      Es gibt ein schönes Serum und eine schön reichhaltige Creme, im Sommer trage ich immer noch Sonnendchutz auf.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • ELLA
    Vor 2 Jahren

    Waschen, Klären und Tagescreme!

  • Katja
    Vor 2 Jahren

    Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank für das schöne Türchen im Adventskalender und die tolle Verlosung! In meiner morgendlichen Routine reinige ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch, dann benutze ich Gesichtswasser, als nächstes ein Serum für die Haut und ein Serum für die Augenpartie und dann trage ich eine Tagescreme und eine Augencreme auf.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Nancy Simmen-Binek
    Vor 2 Jahren

    Zähne putzen Gesicht waschen und los. Morgens hab ich gar keine Zeit für anderes 🙂

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    Mit warmen Wasser waschen mit tonic klären, Tagescreme, Augenpflege und Halscreme, dann BB Creme, Puder, Bronzer und Augen und Lippen Kosmetik.

  • Susann
    Vor 2 Jahren

    Am Morgen reinige ich mein Gesicht immer unter der Dusche. Wenn ich abgetrocknet bin, verwende ich Gesichtswasser, Serum, Tagescreme und Augencreme. Vor dem Schminken noch Sonnenschutz auftragen und meine Pflege ist komplett 🙂

  • Stefanie
    Vor 2 Jahren

    Morgens wasche ich mein Gesicht mit handgesiedeter Meersalzseife, danach trage ich je nach Hautzustand entweder ein Serum, eine Creme oder ein Hydrolat auf und auf die noch Feuchte hat kommt ein bissche Sheabutter was verhindert, dass die Haut wieder austrocknet.

    Ein Mix aus einfach und spezialisiert hat einen tollen Effekt.

  • Anisa
    Vor 2 Jahren

    Ich benutze eine Reinigungsmilch, manchmal auch ein Peeling, benutze dann ein Serum, dieses massiere ich mit einem Guasha-Stein ein und dann kommt eine gute Feuchtigkeitscreme.

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Mit Wasser Gesicht waschen, Toner, Mist, Essenz, Serum, Feuchtigkeitspflege und wenn ich rausgehe + Sonnenschutz

  • Dorothea Vogt
    Vor 2 Jahren

    Je schneller je besser

  • Melanie
    Vor 2 Jahren

    Morgens vor der Arbeit muss es schnell gehen. Da reichen eine Augenpflegecreme und eine Feuchtigkeits-Gesichtcreme

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Duschen und Haare waschen

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Klares wasser und gesichtscreme!

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Meine Morgensroutine muss schnell gehen: Reinigungsgel, dann Aloe Vera Gel und reichhaltige Creme drauf, mit Wimperntusche und Eye Brown Gel kurz drüber und der Tag kann beginnen 🙂

  • körner Ina
    Vor 2 Jahren

    Waschen,Tagescreme,Wimperntusche.Fertig.

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Morgens defintiv heiss Duschen und Feuchtigkeitspflege auftragen im Gesicht

  • Jana Schott
    Vor 2 Jahren

    Ich reinige mein Gesicht, benutze ein Serum und dann eine getönte tagescreme 😊

  • Katrin
    Vor 2 Jahren

    Hallo Jessica
    Morgens Gesicht waschen Pflege ordentlich wenn Markup
    Ich würde mich mega freuen
    Liebe Grüße

  • Stephanie
    Vor 2 Jahren

    Zähne putzen, Gesicht waschen und eincremen 🙂

  • christina
    Vor 2 Jahren

    Als erstes Gesichtsreinigung, dann Cleanser, Tagescreme und Make Up

    Ich würde mich sehr freuen

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Gesicht reinigen und dann eine Feuchtigkeitscreme benutzen.

    LG

  • Simone Schmidt
    Vor 2 Jahren

    Tagescreme mit Lichtschutzfaktor wenn ich außer Haus muss einen Hauch von Farbe und unbedingt Lippenstift und Parfüm

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    Gesicht nur mit Wasser waschen, danach mit Eiskugel „massieren“. Augencreme und Gesichtscreme

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Reinigen, Serum, Tagescreme passende Pflege für reife Haut

  • Verena C
    Vor 2 Jahren

    morgens muß es immer schnell gehen, ratz fatz

  • Kathleen
    Vor 2 Jahren

    Morgens fällt mein Programm zurzeit klein aus, da ich im Home Office bin. Ich dusche, putze Zähne und mache mir einen Zopf.
    Wenn ich ins Büro fahre, mache ich dezent Make up und Eyeliner.

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Reinigungsmilch auftragen, Zähne putzen, Gesicht abwaschen, Gesichtwasser verwenden und danach Tagescreme

  • Regina Eschrich
    Vor 2 Jahren

    Morgens kommt klares , kaltes Wasser ins Gesicht. Dann reichhaltige Tagespflege und ein weng Farbe. Egal wie alt man isteine gesunde Pflege hat noch keinen geschadet. Vernachlässigung sollte unte Strafe gestellt werden- geht gar nicht.

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Zähne putzen, duschen, cremen, kämmen.
    Das Set würde ich meiner Freunin schenken!

  • Sara
    Vor 2 Jahren

    Erst Gesichtsreinigung mit Wasser, Feuchtigkeitscreme, Primer und Makeup 🙂

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Reinigen, Gesichtswasser, Augencreme, Halscreme, Feuchtigkeit

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Waschen, eincremen, schminken

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Seife, Serum, CC – Cream mit Lichtschutzfaktor 🙂

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Ich dusche morgens nur kurz und am Ende 2 Minuten kalt, manchmal peele ich mit Rub Rub Rub von Lush.
    Danach nutze ich etwas Aloe Vera Gel, das wars

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Das Gesicht mit einem Cleansing Gel reinigen, Zähne putzen, 2mal pro Woche ein sanftes Peeling verwenden. Danach Toner, Augengel, Serum und Tagescreme. Morgens muss es schnell gehen;-)

  • Heike
    Vor 2 Jahren

    Erst mal zum wach werden und erfrischen spritze ich mir mit den Händen kaltes Wasser in das Gesicht. Dann trockne ich es ab und es kommt ein Fluid und Augencreme drauf. Und wenn alles schön eingezogen ist, eine leichte Tagescreme. Manchmal ein leichtes Make-up, aber jetzt im Home-Office verzichte ich auch häufig darauf.

  • Irmi
    Vor 2 Jahren

    Duschen, Zähne putzen, Bodylotion, Gesichtspflege

  • Vor 2 Jahren

    Schnell eincremen.lg Jasmin

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Ich wasche meine Gesicht und pflege und schütze meine Haut dann mit Serum, Tagespflege, Augencreme und Sonnencreme.

  • Isabella K.
    Vor 2 Jahren

    Oh darüber ich mich sehr freuen. Mein Morgenprogramm sieht so aus: Gesicht waschen und Moisturizer drauf. Dann Zähne putzen. Bin Minimalist am Morgen. Hihi..

  • Helen
    Vor 2 Jahren

    Eine reichhaltige Tagescreme und leichtes Make-Up 🙂

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Bei mir muss es morgens so schnell wie möglich gehen!

  • Lavinia
    Vor 2 Jahren

    Zähne putzen, Gesicht waschen mit Thermalwasser, Tagescreme und Augencreme und dann ein bisschen Wimperntusche und fertig.

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Morgens um halb sechs muss es leider schnell gehen, eine Reinigung in der Badewanne muss reichen, am Wochenende gibt es dann aber ein ausgiebiges Schönheitsprogramm

  • Corina
    Vor 2 Jahren

    Waschen, Klären und dann trage ich eine Feuchtigkeitscreme und eine Augencreme auf

    Liebe Grüße,
    Corina

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Das ist ein toller Preis! Ich habe aktuell keine richtige Routine. Das Moisture Surge Gesichtspflege Set von Clinique wäre ein super Grund eine Routine einzuführen. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Kathrin
    Vor 2 Jahren

    Morgens duschen , eincremen , Haare machen fertig .

    Ich müsste langsam etwas mehr tun da wäre das Set perfekt dafür.

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Reinigung, Gesichtswasser, Serum, Feuchtigkeitscreme und makeup

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Ganz einfach: Wasser und Seife. That‘s it.

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Morgens muss es immer etwas schneller gehen, daher erst reinigen und danach eine Tagescreme. Abends gibt es dafür etwas mehr Pflege 😉

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Ich verwende morgens gerne einen milden Reinigungsschaum oder eine Reinigungsmilch. Danach nehme ich ab und zu einen Toner oder ein Serum für etwas mehr Feuchtigkeit. Der nächste Schritt ist eine mattierende Tagescreme. Außerdem verwende ich immer Sonnenschutz, wenn ich nach draußen gehe.

  • netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Da ist ja einmal alles für das Gesicht dabei – ein toll zusammengestelltes Set! Darüber würde ich mich sehr freuen (und meine Haut auch)

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    fängt mit Duschen an, dann eine Augenpflege eingeklopft, anschließend die Tagescreme und nach kurzer Zeit etwas Make-up. Pflegeprodukte von Cliniqe sind sehr gut verträglich, deshalb versuche ich mein Glück.

  • hias
    Vor 2 Jahren

    Eine schöne Pflegeserie, werde ich meiner Mutti verschenken falls ich gewinne 🙂

  • Hunki
    Vor 2 Jahren

    Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit!
    Ich benutze Serum, Creme und Öle

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    Reinigen mit Mizellenwasser, Vitamin-C Booster, ein Squalan-Serum und Tagescreme – LG

  • Christina
    Vor 2 Jahren

    Ich mache mir nur frisches Wasser ins Gesicht und schon starte ich in den Tag.
    Genau das ist wohl auch mein Fehler denn mit nun 30 Jahren spannt meine Haut nun, schuppt und wirkt ausgebrannt.
    Es gibt so viele Produkte, das überfordert mich total.
    Deshalb freue ich mich darüber, dass du in deinem Gewinnspiel so viele Produkte für die Gesichtspflege vorstellst.

    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Chrissy

  • Mareike
    Vor 2 Jahren

    Ich mach es mal so und mal so, je nachdem wie viel Zeit mir zur verfügung steht. Meistens nehme ich aber nur etwas um Unreinheiten zu desinfizieren und anschließend eine Creme.

  • Pia
    Vor 2 Jahren

    Während ich meinen Kaffee trinke lasse ich meistens meine Gesichtscreme dick aufgetragen einziehen. Wenn alles aufgesaugt ist geht es schon ans schminken