Girl Power Playlist

Es gibt Songs die stecken voller Girl Power und Persönlichkeit. Zu diesen Songs kann man 24/7 laut singen, auf dem Bett im Takt rumspringen oder still in der Ecke ein paar Tränen vergießen. Diese Songs berühren, motivieren und geben einem das Gefühl verstanden zu werden, wenn man sich von der Welt unverstanden fühlt. Meine liebsten Songs von starken Power Frauen gibt’s jetzt in meiner Girl Power Playlist für euch aufs Ohr!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Musik, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Musik Playlist, Sound, Girl Power Sounds, Spotify

Musik gehört zu meinem Leben, wie das atmen. Ich liebe es, mit guter Musik und einer heißen Tasse Kaffe in den Tag zu starten. Und auch über den Tag hinweg begleitet mich jede Menge Sounds und helfen mir dabei mich kreativ auszutoben. Genau deshalb wird es hier ab sofort in regelmäßigen Abständen Musik-Playlists zu bestimmten Themen geben. Die aktuelle Playlist „Girl Power“ fasst meine liebsten Songs von starken Powerfrauen zusammen. Songs, die mich auffangen, wenn es mir schlecht geht. Songs, die mich über Gott und die Welt zum Nachdenken bringen. Songs, die mich motivieren und mir zeigen, wie viel Power in mir steckt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Reinhören!

Music is a piece of art that goes in the ears straight to the heart.


Was sind eure liebsten Songs von starken Power Frauen? Verratet es mir gerne in den Kommentaren! Ich bin gespannt was ihr so hört!

Leave A Comment

6 Comments

  • 2 Monaten ago

    So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 2 Monaten ago

    Oh da kan ich gar nicht mehr aufhören! So eine tolle Playlist meine Liebe, wirklich eine super Auswahl!
    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    xxx, Carmen – http://carmitive.com

  • 2 Monaten ago

    Die Playlist ist echt super! Habe ich mir gleich gespeichert. 🙂

  • 2 Monaten ago

    Bei mir ist das immer total unterschiedlich. Es gibt Phasen, in denen brauche ich wirklich Musik morgens und welche, da will ich es ruhig. Nur im Auto brauche ich dann wirklich immer welche! 😉

  • 2 Monaten ago

    Wirklich ein toller Blogpost, ich liebe deinen Stil. Finde es manchmal super mühsam, neue Musik zu finden. Die Lieder von der Playlist, die ich bereits kenne, passen ziemlich gut zu meinem Musikstil – höre direkt in den Rest rein! 🙂

    Viele liebe Grüße, Joana

    http://www.wildicate.de